Was für Musik benutzt ihr für eure Fahrgeschäfte und den Park?

  • Mich würde mal interessieren was ihr so für Musik in euren Parks benutzt? Oder ob ihr auch gerne auf die Inagmemusik zurück greift?


    Ich hab z.B für meine Karusell ab sofort das hier gefunden :ms_thumbs_up: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was natürlich auch gut funktioniert sind die " Area Loops" von Disney:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passend zur Jahreszeit Weihachsmusik zumindest ab Dezember :) Man muss jedoch nur bei vielen aufpassen wenn man es u.b. auf YT läd das es nicht gemutet wird. Das Lustige ist ja auch das auf YT gemutet wird wenn man sich die Musik von YT runterläd die man dort so oder so hören kann ^^

  • Bei mir läuft momentan die vorgefertigte Musik vom Spiel. Die passt in vielen Situationen einfach super und ist auch wirklich sehr hochwertig komponiert und produziert.
    Das Sounddesign kommt bei mir aber zum Schluss. Vielleicht ändert sich dann noch was.

  • Ich benutze gerne die Phantasialand Musik, greife aber auch gerne zu diversen Songs von Two Steps From Hell. IMAScore ist auch ne feine Sache, wenn man vor hat die Lieder zu kaufen. Ansonsten schau ich mich momentan auch schon nach guten instrumentalen Liedern um. :D

  • meine mukk

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.