Letzer Park in der Karriere (Career) - Coaster King

  • Hi Leute,


    wie fandet ihr die Karriere bzw den letzten Park?


    Mir hat die Karriere im Prinzip viel Spaß gemacht, da man irgendwie auch gezwungen wurde sich mit vielen Details ausseinander zu setzen "“ wie z.B. den Produktpreisen in Shops oder der Scenery. Was mir allerdings nicht gefallen hat, war die letzte Herausforderung im letzten Park, also im Prinzip das Highlight.
    Hab Stunden lang an irgendwelchen Feinheiten an der Bahn rumgefuckelt und trotzdem nie die 8 bei Excitment erreicht ohne bei Fear die 5 zu überschreiten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab einfach eine Bahn aus dem Workshop genommen und die auf 50 Meter Höhe quer über alle anderen Bahnen geknallt... das war wohl eher nicht der Sinn, aber irgendwann muss man ja auch mal ins Bett. :D


    Wie habt ihr den Coaster-King zufrieden gestellt? Und mit welcher Bahn?


    Grüßle :beer:

  • Zum letzten Szenario kann ich noch nichts schreiben, da ich dort noch nicht bin (bin eher der langsame Spieler und habe leider auch nicht so viel Zeit zum Spielen ;) )


    wie fandet ihr die Karriere bzw den letzten Park?


    Die Karriere an sich finde ich bis jetzt echt gut. Wie du schreibst, werden nach und nach alle Bereiche des Spiels abgedeckt. Vor allem beim Achterbahnbau wird man fit und weiß mit der Zeit, an welcher Schraube man drehen muss, dass man sich den vorgegebenen Werte nähert. Ich bin gespannt, ob ich beim letzten Park auch die Probleme mit den Werten habe, weil ich bis jetzt eigentlich immer recht gut die Werte erreicht habe.