Park bauen auf mehreren Etagen?!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute, gestern Abend hatte ich eine verrückte Idee. Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist das man einen Park auf der ganz normalen Start Ebene baut (Erdgeschoss), dann noch im Untergrund, so zu sagen noch ein ganzer Park, und dazu noch in der "Erste Etage" . Verrückter weise klappt es, man kann echt im Untergrund einen ganzen Park bauen, mit Achterbahn und alles anderen. Genau so geht es auch auf der Erste Etage. Dazu habe ich dann alle Etage mit einer Monorail verbunden, und im Untergrund steht ein Freefall Tower der bis zur Oberfläche reicht (Durch ein kleines Loch). Welchen Sinn soll das haben? Keinen :D Aber finde es seht cool das so was möglich ist, man kann also wenn der Park mal Voll gebaut ist, einfach im Untergrund oder über dem Normalen Park weiter bauen :D


    Damit ihr versteht was ich meine habe ich ein kleines Video dazu Hochgeladen, bitte denkt dran das dies nur ein schnell gebauter "Test" Park ist, ich habe nicht schön gebaut, es sollte nur diesen Test dienen ;)


    Ab 2:40min gehe ich auch aus der Monorail raus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Alles nur hingestellt??? Alles nur schnell??? Nur ein Testpark???


    Mein lieber Herr Gesangsverein, da möchte ich gar nicht sehen wie das aussieht wenn du dir Zeit lässt...


    Finde das sehr gelungen... gute Arbeit.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Alles nur hingestellt??? Alles nur schnell??? Nur ein Testpark???


    Mein lieber Herr Gesangsverein, da möchte ich gar nicht sehen wie das aussieht wenn du dir Zeit lässt...


    Finde das sehr gelungen... gute Arbeit.

    Naja ein paar Große Deko sachen habe ich ja schon als Bauplan gespeichert ;)
    Und den Todesstern habe ich aus dem Steamworkshop^^

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801