Civ 6 - Große Persönlichkeiten

  • Servus,


    finde nirgends ne Hilfe dazu, ergo hoffe ich auf Euren Rat. Folgende Situation:


    Es gibt für jedes Zeitalter 3 verschiedene Händler alias Persönlichkeiten. Ich möchte jetzt alle bekommen. Wer kann mir erklären wie das berechnet wird? Wann erscheint welcher Händler? Mir ist klar, dass wenn ich einen bekommen kann und verzichte ich dann einen Bonus auf den nächsten bekomme. Allerdings hab ich aktuell das Problem das gerade mal ein Händler aus dem Klassik Zeitalter vom Computer generiert worden ist und jetzt - ich bin in der Renaissance - mir nur noch ein Händler aus dem Industriezeitalter angezeigt wird? Was ist mit den Händlern aus Mittelalter und Renaissance?


    Ist das abhängig von Tech- und/oder Ausrichtungsstand? Wie kann ich das beeinflussen?


    Danke im voraus :)