Atlantis stellt sich auch mal vor

  • Hallo zusammen


    Da ich schon ne kleine weil hier angemeldet bin, aber erst seit Gestern mich mal hier beteilige, dachte ich mir, dass ich mal kurz bissel was zu mir schreibe.



    Also, eigentlich ist mein Richtiger Name Jasmin, aber im Internet und in Games bin ich als Atlantis oder aber auch unterm Nick Milunia unterwegs.
    Ich bin 35 Jahre Alt und komme aus Wuppertal.


    Ich bin seit einigen Jahren aufgrund von Erkrankung aus dem Verkehr gezogen, sprich bin Erwerbsunfähig und bekomem Volle Erwerbsminderungsrente. Davor habe ich verschieden Jobs ausgeübt, Fernstudiengänge in Englisch, Psychologie und IT-Systemelektronik belegt, hab letzteres aus Finanziellen Gründen aber abbrechen müssen.


    Bis zum Jahre 2010 habe ich eigentlich nicht viel mit der Gamer-Szene zu tun gehabt. Klar hier und da mal ein Offline PC-Spiel oder mal in MMORPGs reingeschnuppert, aber als Gamerin habe ich mich da noch nicht betiteln können.
    Eigentlich fing alles im September 2010 an, wo eine Freundin von mir, unbedingt wollte das ich mich in World of Warcraft anmelde und ja, damit fing alles an.
    Im April 2011 lernte ich über Facebook, mit einer von mir erstellten WoW Gruppe meinen Freund Kennen, der selber leidenschaftlicher Zocker ist.
    Und damit wurde mir der Weg geebnet in die Zockerwelt. Es kam ein Steam Account und Origin Account und zig Spiele dazu XD und damit war es um mich geschehen XD


    Trotz meiner Zockerleidenschaft, hab ich aber auch noch andere Hobbys^^


    Ich Male gerne mit Acryl und Aquarellfarben auf Leinwänden oder speziellem Papier. Interessiere mich für Astrophysik, Quantentheorien und das ganze Sortiment was die Astronomie so hergibt. Dazu Quilt mein Bücherschrank mit Büchern über Geschichte, Kultur, Wissenschaft, Psychologie, Weltreligionen, Astronomie uvm. aus allen nähten.
    Ich Gucke gerne Reportagen über Obengenannte Themen, und Fantasy-,Scifi und Thriller-Filme sind mir immer ne willkommene Abwechslung.
    Ich Liebe Epic-Musik und Moderne Rockige Klassische Musik, zum Zocken einfach unentbärlich :D


    Derzeit Fesselt mich Planet Coaster ungemein wegen der Kreativen Möglichkeiten und als Malerische Künsterlin hab ich eh zuviel kreativität in mir, die dank dem Spiel sich noch mehr entfalten kann.
    Ansonsten bin ich immer noch WoW begeistert. Wer auf mein Steam Profil geht, wird aber merken das ich zuviele andere Spiele noch habe. XD


    Mein Freund *PIXELCOASTER* der hier auch angemeldet ist und ich sind bald 6 Jahre zusammen und hauptsächlich datteln wir am PC rum ^^


    Dazu haben wir 1 Kater namens Speedy und eine 1 Katze namens Maggie: [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rarrdadp/1.jpg]



    Inkl. unserer Hamsterdame Mimmi: [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rarrdawo/20160129_234326.jpg]



    Zu meinem Charakter kann man wohl nicht allzuviel sagen XD ausser das ich ein eher Ruhiger, Verständnisvoller und Hilfsbereiter Mensch bin, und nach möglickeit jeglicher negativer Konfrontation aus dem Weg gehe. Es gibt nix schlimmeres für mich als Stress, Streit und Ärger oder rumgezicke. Ich vermeide sowas und kann sowas nicht ausstehen.
    Wenn der Liebe Gott seinen Quellcode mal rausrücken würde, würde ich diesen erst mal umschreiben und alles Negative und Böse daraus löschen :rofl:


    So ich denke das reicht an Infos zu mir XD

  • Klasse Vorstellung. :ms_thumbs_up:


    Freue mich, weiterhin von dir zu lesen und das eine oder andere Erbaute von dir in Planet Coaster zu sehen. :)

    Danke.. ein paar Sachen kannst Du ja schon finden, die hab ich hier heute Vorgestellt :ms_smiling_face_with_halo: ... hmmmm :hmm: irgendwo hier im Forum in der Planet Coaster Rubrik für Parks udn Objekte ...