Eigene Musik/Sound als "Trigger"

  • Hallöchen,


    also jeder weiß ja, dass man seine eigene Musik/Sounds einfügen kann und diese dann als Dauerschleife gespielt wird.
    Kann man seine eigene Musik/Sound auch als "Trigger" verwenden? Also nur dann abspielen lassen, wenn man es in einer Attraktion eingeplant hat?


    Weil ich habe da ein Hexenlachen in meiner Attraktion, die andauernd lacht, was einem echt mit der Zeit auf den Geist geht :dash:


    Grüße


    Patrick

  • Also Benutzer Musik kannst du meines Wissens nur in den Lautsprechern die dauernd laufen einfügen...


    Als trigger gibt es die anderen ( die genau so aussehen aber anders heißen....)
    Und da kannst du glaube ich aber nur die vorgefertigten Sounds nehmen...


    Triggern kannst du dann innerhalb der Achterbahn setzen und die dann mir den Lautsprechern verknüpfen...