Stardew Valley

    • Offizieller Beitrag

    In Asien gar die Gegenwart

    Mobile ist die Zukunft. Siehe PS5-Thread!

    Nicht nur dort die jüngere Generation spielt doch großteils überwiegend am Handy. Nur deswegen muss das ja nicht jedem gefallen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Finde ich Klasse, dass er das Spiel weiterentwickelt!

    Eigentlich dachte ich 1.3 ist so der krönende Abschluss...es war einfach auch ein tolles Update :love:

    Aber wenn es jetzt doch noch Content Mäßig weiter geht umso besser.

  • Der Entwickler Eric "ConcernedApe" Barone hat Details zum kommenden Update 1.4 für Stardew Valley bekannt gegeben. Unter anderem erwartet euch mit "Four Corners" eine neue Farm-Map. Des Weiteren soll es eine Multiplayer-Funktion geben, die den Spielern Zugriff auf separate Geldkonten gewährt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png