EU West 6 (16/16) - VOLL - Suche Mitspieler - gern auch Neulinge und jene mit nicht so viel Zeit

  • Moin,


    da ich mir langsam auf meiner riesen Karte einsam vorkomme, und von alleine irgendwie keiner auftaucht, versuche ich es mal hier. :)


    Ich suche für meine bestehende 16 Spieler Karte "North-Germany" noch Mitstreiter. Gerne auch solchen die Familiär und/oder Beruflich mehr eingebunden sind. Da ich (31) selbst einen kleinen Sohn habe, und dummerweise auch noch für mein Geld arbeiten muss, bleiben mir nur Abends ein paar Stunden. Leider nicht jeden Tag, aber oft genug. Wichtig wäre mir nur, dass ihr durchschnittlich mindestens 1-2 Stunden am Tag spielen könnt, bei "keine Lust mehr" die Stadt räumt und generell hilfsbereit seid. Ich will gemütlich spielen und hier keine Kartenrekorde aufstellen. Anfänger sind mir auch recht. Jeder fängt mal klein an und ich bin selbst kein Profi. :)


    Da meine Stadt bereits überstädtische Feuerwehr, Polizei und Krankenhaus besitzt, zudem alle Bildungseinrichtungen, könnte ich euch wohl auch etwas unter die Arme greifen.


    Spezialisiert hab ich mich noch nicht wirklich (abgesehen von Bildung). Werde aber wohl Richtung High Tech gehen.


    Wer Lust kann sich gerne melden. Ich lade dann irgendwann ab 17:00, in Reihenfolge der Meldungen hier, ein => Origin ID: McGearoid


    Gruß Gavyn

    7 Mal editiert, zuletzt von McGearoid ()

  • Serwus!


    Ich wäre gerne bei deinem Projekt dabei. Bin eher noch ein Neuling da ich SimCity erst seit Freitag spiele jedoch hab ich mir schon ein paar Spielinfos geholt & kenn mich schon ein wenig aus.
    1 bis 2 stunden würden für mich pro tag ganz sicher drin sein, da ich gerade am Zivildienst machen bin & ich fast jeden tag lange arbeiten muss, kann ich erst gegen abend ca 2 stunden spielen :)
    werde mal versuchen, auf den Server reinzukommen, falls nicht, hab ich leider pech.


    mein ingame-name ist wie hier: mogDesignes


    würd mich über eine Zusammenarbeit freuen :)


    lg

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • Hallo,
    melde mich auch, bin absoluter Neuling.


    Welche Richtung ich einschlagen werde weiß ich nicht. Evtl. Toursimus oder so


    Origin ID : br1an16


    Gruß

  • Wäre auch gerne dabei. Habe nicht so viel Zeit,
    will aber ernsthaft spielen und Handel betreiben.
    Origin ID ist Brincor.
    Kann mich erst ab 21 Uhr einloggen. Bin beim Fitness. Mache dann auf jeden Fall mit, wenn Du mir das bestätigst. Das ist doch mal super. Lieber langsam spielen als Einmal das ganze Geld verfeuern und dann die Reste auf der Karte lassen.
    Habe ein normales Berufs- und Privatleben *g* da bleibt etwas, aber nicht zu viel Zeit übrig. Würde mich gerne auf Metalle spezialisieren. Würd mich über den Platz am Wasser sehr freuen. Sonst ist alles andere aber auch okay.

    Einmal editiert, zuletzt von Brincor ()

  • Ich werde i.d.R. auch immer erst ab 19:00 wirklich spielen können. Dann sollte Sohnemann im Bett sein.


    Versuche aber vorher schonmal einzuladen, wer sich hier so meldet. Ernsthaft spielen ist auch mein Plan, gerade wegen dem Handeln eben online. Nur mit meinen eigenen Städten handeln ist irgendwie nicht so prickelnd. :pleasantry:

  • Klasse. Ich bin 31. Da ist das Hauptaugenmerk nicht Bilder von Kleinstädten zu posten, sondern der Handelsaspekt. Bin praktischerweise über Europe 6 online. Das wär super.

  • Hab gerade den Server auf EU West 6 gewechselt und wäre auch gerne dabei. Kann eigentlich immer abends so ab 19/20 Uhr da ebenfalls berufstätig und Familie (bin 34). Hätte große Lust mit ein paar netten Leuten dauerhaft eine Region kooperativ zu spielen und würde mich über eine Einladung freuen (ich hoffe, ich komme heute Abend noch auf EU West 6, der war gestern leider voll).


    Origin-ID: Swoff_78

  • hi, würde auch teilnehmen, bin in der Regel abends Online.


    Würde mich auf irgendwas in der Industrie spezialisieren wollen, Metall oder so.


    ID ist Cetrix33

  • Es wäre übrigens sehr nett, wenn hier mehr Anfragen als freie Städte sind, damit zu warten die nächsten auf der Liste einzuladen. Kann ja heute wohl erst späterdazustoßen bzw. morgen erst richtig anfangen.

  • Keine Sorge, ich lade die ersten 15 hier ein und warte dann 48 Stunden, bevor ich nen nächsten auf der Liste nehme.


    Schließlich kann immer mal was dazwischen kommen. (Nachwuchs versucht dem Router etwas zu trinken zu geben etc.)

  • Moin moin McGearoid,


    ich würde mich deiner Region gerne anschließen. Spezialisieren würde ich mich sehr gerne auf Rohöl.


    Zu meiner Person. Ich bin 27, hab Simcity 4 bereits sehr gerne gezockt und der aktuelle Teil hat mich am WE schon überzeugt. Ich bin auch berufstätig und werde deshalb auch vorrangig abends aktiv sein.


    Mein Originname: Hummerschlaeger


  • Hallo Gavyn ,


    würde gern mit dir/euch in die Region eintretten und was schaffen. bin 31 Jahre und habe 2 engel also die gleichen herausforderungen wie wir alle. habe mich allerdings schon in north germany breitgemacht falls ich nicht angenommen werde räume ich auch das Feld freiwilig. sorry dafür allerdings ist es nicht sehr leicht kontakt mit anderen gleichgesinnten in unseren alter mit unserem Zeitmanagement zu finden. :beer:


    na dann bis gleich mal freu mich wenns klappt
    ID: Oelprinz1982

  • Ölprinz und Cetrix sind nun schon drin, wie auch ein paar die ich nicht kenne. Derzeit sind noch 9 Plätze frei. Ich lade ein, sobald ich einen von euch sehe.
    Da das Gebiet offen ist, könnt ihr euch eventuell auch selbst einklinken.

  • *seufz* würde gerne mitspielen, geht nur nicht, da er die Stadt nicht lädt... naja probiere ich es morgen nochmal, und hoffe dass die Einladung bestehen bleibt :)

  • Grüße,
    ich wäre auch gerne dabei.
    Mein Originname ist selbe wie hier im Forum.
    Würde mich über eine Einladung freuen. Spezialisierung weis ich nicht, was wird denn benötigt? :)


    Grüße
    Sascha