EU West 6 (16/16) - VOLL - Suche Mitspieler - gern auch Neulinge und jene mit nicht so viel Zeit

  • Ohje,


    Hab mich pleite gewirtschaftet..


    Straße abgerissen um durch andere zu ersetzen, ging nicht.


    Dann kamen keine Sims mehr in die Stadt.
    Und hatte gerade im Stadion ne Veranstaltung mit 150k Unkosten gestartet.


    Hat mich dann 135k gekostet.


    Wenn jemand zu viel Geld hat, ich nehms

  • wer ist denn jetzt wo ? Bin immer noch auf north germany war gestern nicht viel Bewegung auf der karte.



    Kann dich heute Abend nach Parents Inc. einladen, wenn du schonmal auf EUW2 warst.


    EUW6 bin ich runter, nachdem ich da 2 Tage nimmer drauf kam.


    Edit: Müsstet ihr euch nicht auch gegenseitig einladen können? Auf Parents Inc. ist noch die halbe Karte frei, glaub ich.

  • Kann dich heute Abend nach Parents Inc. einladen, wenn du schonmal auf EUW2 warst.


    EUW6 bin ich runter, nachdem ich da 2 Tage nimmer drauf kam.


    Edit: Müsstet ihr euch nicht auch gegenseitig einladen können? Auf Parents Inc. ist noch die halbe Karte frei, glaub ich.



    super danke bis heute Abend mal.