High Tech Buildings Gewinnspiel

    • Offizieller Beitrag

    Cities Skylines High Tech Buildings Gewinnspiel!


    Ihr habt noch kein Bürogebiet? Dann wird es aber Zeit!
    Und mit etwas Glück könnt ihr bald euer Stadt mit dem Content Creator Pack: High-Tech Gebäuden Verbessern!

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/radoripp/20161203010001_1.png]


    Ich wollte mal ein kleines "Flash" Gewinnspiel Starten damit ihr auch was schönes zu Nikolaus bekommt :D
    Wie ihr seht verlose ich einen Content Creator Pack: High-Tech Gebäude Key.


    Die Teilnahmebedingungen sind sehr einfach damit auch alle mitmachen können. Dazu müsst ihr mindestens ein Bild von eurem Bürogebiet hier in diesem Thema Hochladen.


    Einsendeschluss ist schon am 06.12.2016 um 20:00Uhr.


    Auflistung der Inhalte:


    Neue einzigartige Gebäude:

    • Vertical Farm
    • Nanotechnology Center
    • Forschungszentrum
    • Robotics Institute
    • Halbleiterwerk
    • Software Development Studio
    • Space Shuttle Startgelände
    • Fernsehsender
    • Biodome
    • Elektro-Auto-Fabrik

    Service-Gebäude:

    • Intelligence Agency - Große Polizei HQ
    • Medizinisches Labor - Klinik ohne Ambulanzen
    • Cryopreservatory große Krematorium
    • Fakultät - Universität Klein
    • Wellenkraftwerk


    Der Key wird dann am Ende des Gewinnspiels am 06.12.2016 unter allen Teilnehmern Verlost. Die Siegerin oder Sieger wird um 21:00Uhr in diesem Thema bekannt gegeben. Dann Hoffe ich mal auf viele Bilder von euren Bürogebieten, und viel Glück bei der Verlosung :ms_thumbs_up:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    3 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Und der Gewinner ist @Eurofighter1200, ich wünsche dir viel Spaß mit dem DLC.
    Aber auch dir danke "Joerg-nbg" für das mitmachen.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch @Eurofighter1200! :P


    Jetzt kannst du mit den High Tech Buildings noch schöner bauen, viel Spass dabei!!! :ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • GZ eurofighter.


    Wenn ich es net schon gehabt hätte , wär auch en Bild von mir gekommen....abba da war isch schon schneller gewesen...verdammt :)


    Aber es gibt ja noch den adventskalender hoffe das ich da gut bei bleibe und den bisher 1 fehlenden Punkt wieder aufhole^^


    Greez

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank! Heute gleich mal gespielt die neuen Gebäude sind sehr schön und manche auch extrem nützlich wie z.B. das Wellenkraftwerk.


  • :nono:


    Und warum wundert es mich mal gar nicht, das er gewonnen hat? Man kann ja einen alten Hasen nicht gegen ein Neuling verlieren lassen.


    Ich hoffe mal sehr, dass da nur ein paar smilies fehlen und dadurch die Ironie aus diesem Beitrag nicht gleich ersichtlich ist.
    Ich denke es ist hier im Forum bei einigen Gelegenheiten ersichtlich, dass hier niemand in irgendeiner Art und Weise bevorzugt oder benachteiligt wird. :grumble:

    • Offizieller Beitrag

    Und warum wundert es mich mal gar nicht, das er gewonnen hat? Man kann ja einen alten Hasen nicht gegen ein Neuling verlieren lassen.

    Ich hoffe mal Stark du willst mir nicht damit sagen, dass ich mir den Gewinner ausgesucht habe, ich habe auch oben ein Bild angefügt wer der Gewinner nach dem Programm ist.
    Die Chance war eben 50% tut mir leid das du nicht gewonnen hast, das hat aber nichts damit zutun das du neu bist. Es gibt einige User die sich Extra für ein Gewinnspiel angemeldet haben und gewonnen haben.
    Viel Glück beim Nächsten mal.


    EDIT:
    Damit es beim nächsten mal noch durchsichtiger ist wenn ich ein Gewinnspiel mache, werde ich die User den Gewinner bestimmen lassen, damit man mir nichts nach sagen kann.

    • Offizieller Beitrag

    @Aurora55
    Du hast alles richtig gemacht , mann kann nicht wegen jedem Furz ne Abstimmung abhalten.
    Die kann man auch manipulieren und dann kommt ein anderer mit anderen Vorwürfen.
    Noch transparenter geht es ja wohl nicht.

    Sehe ich eigentlich auch so, zu mal es ja ein "Flash" Gewinnspiel war wollte ich schnell einen Sieger, und eine Abstimmung dauert eben. Naja egal ich Hoffe mal das er nur schlechte lauen hatte ;)
    Sonst mache ich beim nächsten mal ein Video davon :rofl:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Erstmal Glückwunsch an @Eurofighter1200 :ms_thumbs_up:
    Das Pack finde ich ganz gut gelungen und werde es mir auch holen!
    Darüber hinaus finde ich es cool, dass ihr immer wieder so kleine Gewinnspiele macht!
    Wenn ich schon ein Bürogebiet gehabt hätte, hätte ich auch mit gemacht... ^^