• Ein schönes Hallo


    Ich bin ein neuer Bastler an diesen wunderbaren Spiel(PLANET COASTER) und ich bin jetzt schon ziemlich gespannt was ich so alles bauen kann. :lol:
    Bis jetzt habe ich noch gar nichts zusammengebracht aber ich bin fleißig am lernen :rofl: auf You Tube sind tolle Lets Play und ich beobachte was ihr da so macht es ist kaum ein Objekt vorhanden wo ich sagen muss das es nicht gefällt,Schappo,schappo an alle user :ms_thumbs_up: .


    Nun zu mir...... Name, Erich und bin jenseits der 20ig :ms_thumbs_up: ich lebe bei Wien.Habe sehr viel Zeit und verbringe diese hauptsächlich vorm PC.
    Verheiratet ;( oft denke ich mir zu lange und noch öfters sage ich mir GOTT sei DANK. <3 Bin ein Katzenfreund und habe auch 2 Stück Monster zu Hause :patsch: .Wie Ihr sehen und Lesen könnt habe ich noch eine sehr Kindliche Natur aber das braucht man ja im Leben.
    Eine Frage noch........gibt es eine Möglichkeit Schneelandschaften(Berge)zu machen.Leider kann man ja einen Berg nicht einfärben :dash:


    Also dann, ich melde mich dann ab und zu tschüss byby und bis bald :beer:


    Erich

    Einmal editiert, zuletzt von jugador ()

  • Halli Hallo zurück. :)


    Schön, dass du hergefunden hast und schön, dass du den Planet Coaster-Bereich bereicherst. ;)


    Wegen der Schneelandschaft auf den Bergen denke ich, dass es nicht so einfach möglich ist. Mit ein paar Tricks (Szenerieobjekten, Formen) kann man aber sicher sowas in der Art erschaffen.