• Servus,


    mein Name ist Vincent und ich komme aus der Schoenen Mittelfraenkischen Stadt Nuernberg. ich bin 17 Jahre alt und bin zurzeit auf einem Schueleraustauschjahr in den USA, ganauergesagt in Texas (deswegen hat meine Tastartur auch kein scharfes s,ae, ue oder oe). Ich spiele Hobbymaesig Computer, PS4 und American Football. RTC3 war mein absolutes Liebliungsspiel seitdem ich es habe (keine Ahnung wie lange aber sicher schon ueber 8 Jahre). Da ich es liebe, Achterbahnen zu bauen, hab ich zwischendurch mal zu No Limits 2 gewechselt. Zurzeit spiele ich aber Planet Coaster und das ist auch gut so! Allerdings habe ich so meine Probleme, eine schoene Szenerie fuer meine Bahnen zu bauen. Deshalb bin ich auf der suche nach Leuten bzw. Spielern, die meinen Bahnen einen schoenen Look verpassen koennten. Ich glaube daran, dass es da draussen Leute gibt, die so ihre Schwierigkeiten haben eine gute Bahn zu bauen, aber viel Spass daran haben, Achterbahnen zu verschoenern. Ihr koennt mir auch Bescheid sagen, wenn ihr eine bestimmte Bahn in euren Park haben wollt, und ich baue sie euch, allerdings muesst ihr sie dann doch selbst verhuebschen. Wenn ihr einen Eindruck haben wollt, was mein Koennen angeht, Checkt meine neue Bahn aus die ich in den letzten Tagen gebaut habe: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=808042926. (Bild ist mit Absicht nicht so spannend)


    Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein paar gute Rezessionen...