Achterbahn Unfall

  • Das passiert wenn die Achterbahn auf Testfahrt läuft und man dann anfängt die schienen zu kappen weil man eine kurve oder so ändern will der Test Zug fährt trotzdem weiter und stürzt den ab wusste das auch nicht und das ich die Test Fahrt vorher nicht angehalten habe war auch nur ein versehen sonst hätte ich das gar nicht mit bekommen

  • Das passiert mir ständig. Ich baue eine Achterbahn und beim Bauen lasse ich die Testfahrten schon durchführen, damit ich direkt sehe, wie sich der Zug auf der gerade gebauten Strecke verhält. Finde die Animation echt lustig, vor allem, wenn die Besucher dann wieder aufstehen und jubeln...als ob sie nochmal sterben wollen. :D

  • Ich finde das ja auch ganz lustig aber wenn man ne Achterbahn mitten in einem bestehenden laufenden Park bauen möchte und so wie toeoe und ich dann den Test schon immer laufen lassen,
    dann nervt das auch gewaltig wenn jedesmal die Menschenmengen rumwirbeln und Achterbahnzüge explodieren...


    :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ach, also mich stört das nicht, es gibt ja keine negativen Bewertungen, so wie es bei RCT 1 zum Beispiel war. Da gab es ja "richtige" Unfälle, welche dann auch Auswirkungen hatte, ob die Bahn weiterhin besucht wird oder nicht.

  • Das passiert wenn die Achterbahn auf Testfahrt läuft und man dann anfängt die schienen zu kappen weil man eine kurve oder so ändern will der Test Zug fährt trotzdem weiter und stürzt den ab wusste das auch nicht und das ich die Test Fahrt vorher nicht angehalten habe war auch nur ein versehen sonst hätte ich das gar nicht mit bekommen


    Das kann aber nicht sein. Wenn die Achterbahn auf Testfahrt läuft, sitzen da ja nur Dummies drin und auf den Bildern liegen ja die Parkbesucher auf dem Boden. Dass die Achterbahn aus den Schienen fliegt wenn die Strecke nicht fertig ist, passiert bei mir auch, aber sowas wie auf den Bildern habe ich noch nicht gesehen. Bei mir purzeln die Wagen dann durch die Luft, bleiben dann irgendwann liegen, explodieren dann und weg sind sie...

  • Das kann aber nicht sein. Wenn die Achterbahn auf Testfahrt läuft, sitzen da ja nur Dummies drin und auf den Bildern liegen ja die Parkbesucher auf dem Boden. Dass die Achterbahn aus den Schienen fliegt wenn die Strecke nicht fertig ist, passiert bei mir auch, aber sowas wie auf den Bildern habe ich noch nicht gesehen. Bei mir purzeln die Wagen dann durch die Luft, bleiben dann irgendwann liegen, explodieren dann und weg sind sie...

    Die Leute die am Boden liegen sind die Besucher die durch den Park gelaufen sind und von oben einen Zug von der Achterbahn auf den Kopf bekommen haben :D

  • Die Leute die am Boden liegen sind die Besucher die durch den Park gelaufen sind und von oben einen Zug von der Achterbahn auf den Kopf bekommen haben :D

    Genau so ist es. Probier es doch mal aus Heiko. Baue eine Achterbahn, welche mitten über einem Weg aufhört. Dann fällt dein Zug auf die Menschenmasse. ;)

  • Ich finde es schon äußerst ungünstig, dass der Zug auch während dem Bauen entgleist und dann explodiert. Wenn ich eine neue Achterbahn baue, möchte ich schon während dem Bau wissen, wie die Bahn fährt und wie sich Veränderungen auswirken. Das ständige Entgleisen stört da doch ziemlich - und die Animation frisst jedes Mal unnötig Zeit, da es nach der Entgleisung einen Moment dauert, bis ein neuer Zug in der Station erscheint. Daher wünsche ich mir schon, dass Frontier wieder den Ghosttrain, wie es ihn vorher bei der Probefahrt während dem Achterbahnbau gab, wieder einfügt.

  • Die Leute die am Boden liegen sind die Besucher die durch den Park gelaufen sind und von oben einen Zug von der Achterbahn auf den Kopf bekommen haben


    Ach so ist das, jetzt habe ich es verstanden wie das zustande kommt. :)


    Genau so ist es. Probier es doch mal aus Heiko. Baue eine Achterbahn, welche mitten über einem Weg aufhört. Dann fällt dein Zug auf die Menschenmasse.


    Bisher bin ich noch nicht in eine solche Situation gekommen dass ich eine Achterbahn in der Nähe eines Weges gebaut habe, aber irgendwann werde ich es sicherlich auch mal ausprobieren.