[UPDATE 1.6] Meine Kollektion von 79 Mods die kompatibel mit dem Update 1.6 sind

  • Hallo liebe Bürgermeister!


    Da das Update 1.6 für viel Wind (nicht von den Tornados) mit sich gebracht hat und die ein oder andere geliebte Mod nicht mehr so funktioniert und das Spiel crashen könnte, habe ich mir die Mühe gemacht eine Kollektion zu veröffentlichen.


    Diese Kollektion beinhaltet im Moment 79 Mods mit denen ich zurzeit ohne nennenswerte Probleme spiele. Ursprünglich war diese Kollektion nicht öffentlich, aber um den ein oder anderen eventuell damit Helfen zu können ist sie nun für jeden sichtbar.


    Alle Mods sind kompatibel mit dem Update 1.6 bzw verursachen keinen Crash bis zu ihrer Aktualisierung.


    Viel Spaß! ^^


    Schranzi's Mod Kollektion für 1.6

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

    Einmal editiert, zuletzt von Schranzparty ()

  • Super @Schranzparty! Bei mir läuft jetzt alles (das war der komplikationsloseste Patch ever bei C:S - für mich!), aber trotzdem voll gut mit dem Thread!
    Das wird vielen Leuten viele frustierende Stunden sparen, beim Fehlersuchen!
    ...und was ich auch gut finde: Du bist noch am Start!!! :D
    Vorgestern hast du geschrieben, du schmeisst das Spiel entgültig in die Ecke :P:ms_thumbs_up:

  • Super @Schranzparty! Bei mir läuft jetzt alles (das war der komplikationsloseste Patch ever bei C:S - für mich!), aber trotzdem voll gut mit dem Thread!
    Das wird vielen Leuten viele frustierende Stunden sparen, beim Fehlersuchen!
    ...und was ich auch gut finde: Du bist noch am Start!!! :D
    Vorgestern hast du geschrieben, du schmeisst das Spiel entgültig in die Ecke :P:ms_thumbs_up:

    War das erst vorgestern? Ich könnte schwören, dass war letzte Woche :D

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit