SimCity5 nach update nicht mehr spielen

  • Hi habe ein problem. SC5 hat gerade ein update gekriegt. wollte danach spielen ging aber nicht. Launcher startet zwar aber es öffnetsich noch ein weißes Fenster mit Sternen drin und ein Button mit Sternen. wenn ich dadrauf klicke wird der launcher geschlossen und somit das spiel abgebrochen. kann mir einer helfen?

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Lösch mal den Userdata Ordner (C:\Program Files (x86)\Origin Games\SimCity) und lass das Update nochmal neu laden. Ansonsten Installation Reparieren lassen

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • ja das hat geklappt. danke :thumbup: problem gelöst.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

    Edited once, last by Sim1973 ().