Foren Bugs

  • Keine Ahnung wo man diese Melden kann, evtl mache ich auch was falsch?
    Zu meinem Problem, ich habe oben Rechts bei Foren AN / Aus mal das Häkchen vom ANNO 2205 Forum entfernt, Danach war das Forum weg. Dan habe ich das Häkchen wieder rein gesetzt, und das ANNO 2205 Forum war wieder da. Und nun kommt der Bug. Das Forum ist leer, da waren vorher einige Einträge. Oder mache ich was falsch? Oder ist es ein Bug? Das Problem habe ich leider nun bei einigen Foren die ich Deaktiviert hatte, aber wegen dem Adventskalender hatte ich es dann Rückgängig gemacht. So ist z.b. das SimCity Forum auch leer etc. pp.



    Auch bei der Schnellen Navi wird nichts angezeigt mehr.


    Wenn ich mich auslogge kann ich alle Foren ansehen und diese haben auch Inhalte. Habe dann mal die Spielerheim Cookies gelöscht und mich neu eingeloggt, und die Foren bleiben leider leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Thaliruth ()

  • Das ist tatsächlich ein Bug den ich noch nicht kannte. Hier aber ein Workaround:


    1. Klicke unten rechts auf "Stil ändern".

    2. Wähle z.B. den Stil "Blue Temptation" aus.



    3. Klicke im Inhaltsbereich rechts oben auf Foren abonnieren. Nun kannst du auch alle Unterforen wieder sichtbar schalten.



    4. Klicke ein letztes mal auf Stil ändern und gehe zurück auf den Stil "Spielerheim.de 2016".

  • Hallo, um mal kein neues Thema erstellen zu müssen frag ich mal hier schnell nach, ich habe am Pc ständig das problem, dass ich mich bei jedem Besuch neu anmelden muss, am Hnady geht es aber.

    jemand eine Idee woran das liegen kann? Peterson vielleicht? :)
    benutze Firefox am Pc.


    MfG