Thaliruths Let's Plays - Jeden Tag eine neue folge

  • Hier stelle ich euch mal meinen YT Kanal vor wo es jede Menge LP in Zukunft geben wird. Aber keiner Baller (Shooter) Spiele :D
    Eine Übersicht aller Videos, sowie die derzeitigen Projekte / Let's Plays könnt ihr auf folgender Tabelle einsehen. Dort steht auch drinn wann immer was Veröffentlicht wird. Auf YT erscheinen neue Folgen immer im laufe des Tages ohne feste Uhrzeit, da ich keine Veröffentlichung planen kann. Auf Twitch dagegen gibt es immer Pünktliche Veröffentlichungen. Siehe Tabelle. http://bit.ly/videouebersicht


    Falls ihr einen Daumen nach unten geben solltet bitte ich euch zumindest zu Kommentieren warum dies so ist, denn nur so kann man versuchen seinen Auftritt auf YT zu verbessern.


    Likes und ABOS sind mir da Relativ Schnuppe und darum will ich auch nicht betteln, das machen bereits genug Ytber. Und Kommis wie Geiles Video hast ein Like erspart euch bitte ebenso, das zielt nur auf ein Gelenlike hinaus.


    Youtube
    Twitter
    Facebook
    Twitch

  • Hier ist nun Teil 4 meiner Lets Play Reihe zu "Tales of Zestiria"


    Teil 4 ist zwar ein 20 Minütiges Gameplay aber es stecken weit über 3 Tage Arbeit im Video, weil ich altes separat Vertone von den Dialogen her. Alleine in Part 4 habe ich über 100 Dialoge aufgezeichnet und entsprechend vertont. Mag zwar übertriebene Arbeit sein aber ich mache es gern.


    Ich will euch zudem auch nicht groß Auffordern ein ABO oder Like oder was auch immer da zu lassen. Den davon ist weder mir noch euch geholfen. Ich verabscheue YT die immer danach betteln oder aufrufen müssen. Wen ein Video gefällt lässt in der Regel Automatisch ein ABO da ohne das ich ihn darum bitten muss.


    Denn nur so ist mir damit geholfen, und ich weiß das es sich um ehrliche Abonnenten handelt denen meine Videos auch gefallen.


    Aber heute ist es ja Gang und gebe danach zu betteln da viele ja meinen damit Reich zu werden oder was auch immer ^^ keine Ahnung. Klar man hat zwar dann eine bessere Reichweite um so mehr ABOS man hat, aber ganz im ernst geholfen ist mir damit dann auch nicht, und sagt auch nichts über die Qualität meiner Videos aus. Weil wenn es danach ginge könnte ich mir so was auch gleich Kaufen und so ein Rotz :)


    Und möge dann der Shitstorm beginnen ^^
    Ach und Kommentare wie geiles Video hast ein Like etc. brauche ich auch Herzlich wenig, da diese nur darauf anspielen ein gegenlike zu erhalten.


  • Habe gestern deine letzten beiden Video's zum Community-Park mir auf Youtube angeguckt. Die Tonqualität ist sehr gut und bringt deine beruhigende Stimme sehr gut in Szene! Hoffentlich spielst du demnächst noch ein paar Rollenspiele und nimmst in dieser sehr guten Qualität auf :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja, wollte demnächst mit einem RPG Tales of Berseria anfangen, habs hier liegen aber noch nicht gespielt ^^ Hatte ja schon mit Tales of Zestiria angefangen wenn du dir das mal angeschaut hast, besondert folge 4, da Spreche ich ja auch jeden Text einzelnd. Aufgrund des Community Parks bin ich derzeit aber etwas eingeschränkt, aber sobald damit die Arbeiten durch sind, geht es auch wieder mit anderen Spielen vorran .

  • Leider noch nicht, bin gestern erst zufällig auf deinen Kanal gestoßen :P Da ich immer nur Abends schaue, hoffe ich es nachholen zu können... falls ich nicht wie fast immer einschlafe :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • IMPACT WINTER

    In 30 Tagen kommt erst Hilfe, bis dahin müssen wir alle durchhalten. Ich habe es angespielt. Und hier ist mein erstes GamePlay dazu, weitere zum Spiel folgen immer Sonntags auf meinem YT Kanal, und auch auf Twitch.
    Hier findest du die Playlis zu diesem Projekt




    Meine Meinung zum Spiel:

    Das Spiel wird ja fast überwiegend Schlecht Bewertet, warum ist dies so? Das Spiel ist gerade mal vor einigen Stunden Released worden, ich und auch viele andere haben gemerkt das es doch Bugs hat was vor allem die Controller Steuerung angeht, oder die Steuerung mit Maus und Tastatur, und würgen gleich eine Negative Bewertung rein. Statt erst mal abzuwarten bis es dazu Patches gibt. Kein Spiel läuft von Anfang an zu 100% so wie es eigentlich soll.

    Klar kann man sich nun Fragen ob die Entwickler es nicht selber Testen, da man sonst sicherlich die Problematik mit der Steuerung erkannt hätte.

    Ich finde das Spiel bisher sehr gut, aber es ist auch Geschmackssache. Man muss da erst einmal rein kommen und sich generell mit dem System vertraut machen, Die Steuerung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber das wird denke ich noch entsprechend gefixt werden.

    Die Übersicht auf der großen Karte ist auch etwas verwirrend, da man nicht direkt sehen kann wo man sich eigentlich Befindet. Aber Sound Technisch wird das Spiel mit sehr schöner Musik begleitet.

    Bitte Wartet doch erst mal Grundsätzlich einige Tage ab, bevor ihr ein Spiel aufgrund von Bugs etc Negativ Bewertet. Und gibt euren Feedback an die Entwickler, damit die darüber Kenntnis bekommen und handeln können.

    Klar das Spiel ist nicht jedermans sache, auch muss man sich Kamera technisch daran gewöhnen, ich würde mir da auch gerne andere Kamera Optionen Wünschen, aber ein Generelles Feedback kann ich so noch nicht geben, dazu habe ich zu wenig gespielt, und gleich Negativ Bewerten wegen Bugs mache ich schon mal gar nicht.

    Aber ich werde diese Bewertung entsprechend noch anpassen.


    Es gibt bereits unzählige Reviews zum Spiel, aber da kann ich nur erst mal sagen Finger still halten bis Patches kommen, ein Spiel kann man nicht direkt nach Release und einigen Stunden Bewerten, meiner Meinung zumindest.

    Schaut euch gerne mein erstes LP an. Das Video ist ca 45 Minuten lang ist, was ich dann aber beenden musste weil ich an einer Stelle fest hing, und nicht mehr weg kam, da muss ich dann ein Savegame laden. Aber es sollte euch zumindest einen ersten Eindruck verschaffen.

    Und P.s das Spiel ist auch 1080 Spielbar, wenn ihr es Startet kann es sein das euch die Option 1080 nicht zur Verfügung steht, so war es bei mir, aber wenn ihr Ingame seit könnt ihr es unter Optionen noch mal anpassen.

    Ich kann es Empfehlen sofern es euer Geschmack ist. Auch wenn es leider einige Bugs hat, aber es ist ein kleines Entwickler Team die sicherlich ihr bestes geben werden, und versuchen werden auf das Feedback der Spieler einzugehen.

  • Es ist auch Interessant, man darf sic h nur nicht blenden lassen wegen den ganzen Negativen Bewertungen auf Steam. Diese Bewertungen geben nicht wirklich das Gameplay und Story wieder, da geht es überwiegend um Probleme mit der Steuerung via Gamepad oder Maus&Tastatur.

    Ich finde solche vorschnellen Bewertungen immer dämlich, ohne Konstruktiv an sich das Spiel zu Bewerten.
    Bugs gibt es immer, und man sollte den Entwicklern erst mal Zeit geben, Wenn dann z.b. nach einem Monat immer noch alles Käse ist, dann kan ich eine entsprechende Negative Bewertung auch verstehen.

  • Neuer Tag neuer Upload

    Weiter gehst es mit Horror HUSK werde ich jemals meine Frau und meine Tochter finden?

    Playlist hier / neue Veröffentlichungen immer Mittwochs



  • Donnerstag ist mal wieder ein Horror Tag, es iswt der Tag für meine Resident Evil 7 Uploads. Jeden Donnerstag dazu neue Folgen.


    Playlist zum Projekt hier

    Upload Liste



  • Freitag Upload Day "Game of Thrones (Playlist)


    Samstag Upload Day "The Witcher 2" (Playlist)


    Sonntag erfolgt eine neue Folge von Impact WInter, das könnt ihr auf meinen Kanal dann einsehen, werde hier nicht jede Folge ins Forum spamen, nur meine derzeitigen und neue Projekte.

    Zudem ist die Lts Play Reihe zu Impact Winter derzeit eingestellt. Da ich wegen eines Bugs derzeit nach nun ca 30 Spiel Stunden eh nicht mehr weiter Spielen kann. Und zum anderen macht es derzeit bei den vielen Bugs keinen Sinn das Spiel weiter zu Lets Playen. Ich werde Komplett von vorne Anfangen sobald die meisten Bugs behoben sind. Was leider noch etwas dauern dürfte.

    Monat erfolgt zudem eine neue Folge von Die Zwerge, und Dienstag dann Perception :)

  • Ein neues Project steht bei mir in den Startlöchern. Frisch zum Release was Gestern am 30.5.2017 war.
    Ich stelle euch hier vor PERCEPTION

    PERCEPTION ist ein Indie Horror Game wo ihr eine Blinde Frau mithilfe von Echoortung durch das verlassene Mysteriöse Anwesen begleiten könnt, auf der Spur nach ihren Erinnerungen. Das Spiel an sich ist Recht düster gestalltet. Aber es gibt einen sehr Guten Einblick über Blinde Menschen und deren Orientierung. EIn sehr gelungenes Spiel meiner Meinung nach.

    Uploads erfolgen immer Dinstags, Donnerstags und Samstags auf YT im laufe des Tages, auf Twitch an den gleichen Tagen immer Pünktlich ab 18 Uhr

    YT Playlist
    Twitch Playlist



  • Hier wieder mal eine Info zu einem bereits Abgeschlossenem Projekt, eines Horror Spiels Roots of Insanity, was einen leichten Outlast Flair hat. Das Spiel ist zwar etwas kurz, aber hat mir jedoch sehr viel Spaß gemacht :)

    Playlist dazu findest du hier Upload erfolgen immer am Montag, Mittwochs, Freitag und Sonntag um 16 Uhr. Die letzte Folge wird am 23 Juli veröffentlicht

    P.s demnächst erfolgen auch Uploads zu Aven Colony, wo ich euch alle Kampagnen zeige, sowie ein neues Lets Play Projekt zum Spiel Yonder. Nun aber erst mal vie Spaß mit dem Video :)

  • Ich haue hier mal weitere Aktuelle neue Projekte rein :)
    Passend fast zur Ankündigung zu ANNO 1800 habe ich nun mit 1404 angefangen. Dies wird eine art langzeit Projekt wo ich erst alle Kampagnen machen werde, danach folgen die Szenarien, und danach dann die Erweiterung Venedig etc. Wenn ich dann alles Komplett habe geht es weiter mit einem Endlosspiel und der I.A.A.M Mod. diese ist nur leider bei den Kampagnen nicht Kompatible.


    ► Playlist YT: http://bit.ly/play-yt-anno1404
    ❗ Die Uploads bzw. Veröffentlichung der neuen Folgen auf YT und Twitch erscheinen immer Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 16 Uhr

    Dann wird es etwas Knuddliger mit dem Spiel Yonder :) Mag evtl ein Mädchen Spiel sein, aber mir gefällt es sehr. Auch wenn es nur Minimal an Harvest Moon kommen kann, da man es nicht wirklich damit vergleichen kann wie es viele machen. Aber sehe selbst.

    ► Playlist YT: http://bit.ly/Play-YT-Yonder
    ❗ Die Uploads bzw. Veröffentlichung der neuen Folgen auf YT und Twitch erscheinen immer Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag um 12 Uhr


    Und weiter geht es mit OCENHORN einen Zelda ableger



    ► Playlist YT: http://bit.ly/ocen-play-yt
    ❗ Die Uploads bzw. Veröffentlichung der neuen Folgen auf YT und Twitch erscheinen immer Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 10 Uhr

    Und zu guter letzt natürlich noch Aven Colony wo ich euch alle Kampagnen zeige



    ► Playlist YT: http://bit.ly/Play-YT-Aven

    ❗ Die Uploads bzw. Veröffentlichung der neuen Folgen auf YT und Twitch erscheinen immer am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag um 13:30 Uhr


    Dann wird es zum 31.8 ein weiteres neues Projekt geben und Zwar Life is Strange vor dem Sturm :)

  • Und hier wieder ein neues Projekt - Life is Strange: Vor dem Sturm


    ► Playlist YT: http://bit.ly/play-yt-lis-vor-de-sturm
    ❗ Die Uploads bzw. Veröffentlichung der neuen Folgen auf YT erscheinen immer Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 14:30 Uhr

    Zudem folgt in denn nächsten Tagen ein weiteres neues Projekt auf meinen Mittelerde Kanal, dort lade ich dann Lets Plays zu Mittelerde Mordors Schatten hoch. Und dann zum 10 Oktober Dank meines Sponsors Gamesplanet Mittelerde Schatten des Krieges. Was ich gesponsord bekommen habe.


    Aven Colony ist Abgeschlossen, und alle Kampagnen bzw Restlichen Videos erscheinen nach und nach. Ein Endlosgame (OpenWorld) wird es vermutlich nicht geben, aber da bin ich noch am Überlegen, vor allem wegen dem letztem Update mit neuen Gebäuden etc.

  • Auf dem heutigen Tag haben Herr der Ringe Nerds gewartet. Mittelerde Schatten des Krieges ist nun vergügbar. Und durch meinen Sponsor habe ich direkt einen Key erhalten um euch das Game zu zeigen.

    P.s leider ging bei der ersten folge während des Renderns wohl was schief, denn es fehlt ein ganzes stück Video. Leider endet diese folge abprug nach ca 19 Minuten ohne Ankündigung, aber die 2 folge wird gerade Hochgeladen, dort habe ich den Rest rein gepackt der in Folge 1 leider fehlt.

    Aber meine Meinung ist Absolute Kaufempfehlung!

  • Am 19 Oktober erscheint die 2 Episode zu Life is Strange: Before the Storm. Ich habe für euch dazu mal einen Rückblick zusammen geschnitten was bisher so in Episode 1 geschehen ist. Ca 15 Minuten



    Hier geht es zur vollständigen Playlist