Merrion Towers

  • Vielen Dank für euer positives Feedback. :):ms_thumbs_up:


    Heute nochmal jede Menge Bilder von meinem neusten Themenbereich.

    Griechenland!


    Hier erst mal die Übersicht, mit dem kompletten Themenbereich:



    Eine Monorailstation durften nicht fehlen:



    Eine Häuserzeile, mit Toiletten und einem Eisstand


    Der Brunnen, habe mich hier etwas am Trevi Brunnen in Rom insprieren lassen.


    Der neue Flateride "Dionysos" , der Gott des Weines




    Eine Taverne zum verweilen:




    Und Bilder bei Nacht:



    • Offizieller Beitrag

    Wie immer: SPITZE :hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So hab mir mal alle Seiten angeschaut. Das was du baust hat echt hohes Niveau. Ein wahnsinniges Detaillevel, da weiß mein Auge manchmal gar nicht wo es hinschauen soll. Und nichts wirkt irgendwie abgehakt, alle Gebäude, Bahnen und Objekte sind in einem Fluss. England oder Großbritannien ist natürlich ein sehr geiles Thema, welches man noch recht selten sieht. Das, sowie auch die anderen Themenbereiche hast du echt gut getroffen. Freu mich auf mehr!

  • Vielen Dank für eure Kommentare, :) bin ständig dabei meinen Park zu verbessern und auszubauen.

    Er ist mir in diesen 2 Jahren schon sehr ans Herz gewachsen. <3


    In den letzten Tagen, habe ich einen Bereich erneuert, der bei jedem neuen Parkprojekt an erster Stelle steht.

    Der Eingangsbereich! Er ist quasi das Aushängeschild des Parks, da ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und vielen neue Objekte hinzugekommen sind, habe ich diesen nun erneuert.

    Die Grundstruktur habe ich erhalten, er sieht dem alten immer noch recht ähnlich, ist aber etwas detailreicher und der jetzigen Parkgröße angemessen.

    Wer möchte kann sich auf Seite 1, den alten Parkeingang ansehen.









  • Finde es toll, wie du es schaffst, deine eh schon schönen Bereiche immer nochmal schöner zu machen!
    Wirklich tolle Arbeit! Es wirkt alles immer sehr stimmig und gemütlich. :)

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder absolut beeindruckend!

    Ich glaube, ich werde diesen Thread demnächst aber besser meiden... 8o

    Immer, wenn ich einen neuen Park anfange und zufrieden bin, und dann schaue ich mir hier diese Bilder an, bekomme ich sofort das Gefühl, meine Kreationen sind eher armselig :blackeye:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielen Dank für eure Kommentare. :love:


    Zitat

    Immer, wenn ich einen neuen Park anfange und zufrieden bin, und dann schaue ich mir hier diese Bilder an, bekomme ich sofort das Gefühl, meine Kreationen sind eher armselig :blackeye:

    Achwas, jeder hat seinen eigenen Baustil, ist oft nicht so einfach seine Ideen auch so umzusetzen wie man es möchte. Aber dein Park sieht sicherlich nicht armselig aus. 8o

    Jeder baut so wie er kann, wichtig ist das man Spaß daran hat seiner Kreativität freien lauf lassen zu können.


    Hier noch wie gewünscht das Vorher- Nachher Bild.



    ALT


    Neu


    Und hier noch eine Übersicht:



    Habe vor den Park demnächst bei Stream zu veröffentlichen, natürlich bin ich noch lange nicht fertig. :P


    Vielen Dank nochmal für eure Kommentare.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube zwar nicht, dass mein Rechner diesen Park „schluckt“, werde es aber trotzdem morgen mal testen. Bin einfach zu gespannt, weitere Details zu entdecken bzw. mir anzuschauen, aus welchen Bauteilen tornado bestimmte Sets erstellt hat (ich bin ja immer noch der Ansicht, dass er uns ver **** hat und die Bilder teilw. garnicht aus Planet Coaster stammen, sondern per Photoshop nachbearbeitet wurden XD).

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ey, den Park gönne ich mir heute Abend mal. :)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11