Was wünscht ihr euch in Planet Coaster

  • Wie der Titel schon sagt was sind eure Wünsche was den weg in Planet Coaster finden soll oder welche Änderungen würdet ihr euch wünschen.



    Ich würde es toll finden wenn ein Fahrgeschäft kaputt gehen sollte das sich nicht die ganze Warteschlange auflöst und die Besucher ein wenig warten bis der Techniker dort war.


    Wenn ich von einer Achterbahn von 1 auf 2 Zuge wechseln möchte oder umgekehrt würde es auch toll sein wenn es eine Funktion geben würde Zug hinzufügen oder so was das die Bahn dann auch kurz geschlossen wird aber die Warteschlange sich nicht auflöst und die Besucher kurz warten.


    Toll würde ich es auch finden wenn ich über den Parkmanager meine Fahrgeschäfte und Läden schließen und öffnen könnte.


    Und an neuen Inhalt im Spiel würde ich mich über das Schwimmbad freuen was es in RCT 3 gegeben hat das war einfach toll mit den Wasserrutschen, Sprungbretter oder Liegestühlen und wie sie alle in Badeklamotten rumgelaufen sind ja das Schwimmbad muss kommen.

  • Da kann ich nur zustimmen...


    - ich möchte die Läden und Attraktionen auch mit einem Klick alle öffnen und schließen können
    - auch der Einsatz von Zügen oder wegnehmen Zügen oder Booten sollte ohne Schließen und Besucherschlangenauflösen realisierbar sein
    - ich wünsche mir noch verschiedene Wetter, mir würde aber Regen schon reichen damit ich teuer Schirme verkaufen kann
    - es muss noch mehr Souvenirs geben und an den Infos Karten, nicht nur diesen (blöden) Prio Pass
    - vielleicht noch die Änderung das es in Gebäuden ohne Fenster und Licht einfach dunkel ist
    - mehr Flatrides, mir fehlen noch soviele Attraktionen, vorallem für verschiedene Altersgruppen
    - eine Überarbeitung des FreeFallTowers sowie dem hohen Kettenkarussell oder wie das heißt, die sind einfach optisch viel zu hoch und
    ich finde das passt absolut in keinen Park...die Dimension ist zu riesig im Vergleich zu anderen Attraktionen...


    ...sonst bin ich eigentlich voll zufrieden, ich bleib dabei, es ist ein hammergeiles Spiel!!!

  • Den Kollisionsschutz der Besucher würde ich gerne verbessert sehen! Die rennen mir noch immer zu oft ineinander und gegenseitig durch die anderen Gäste durch. Und die Maskottchen und andere Parkangestellte sind oft Luft. Ausserdem werden Zäune und Mauern am Gehwegrand oft durchlaufen, da müsste der Abstandshalter verschärft werden. Dass generell Gegenstände auf Wegen "umlaufen" werden, haben wir uns ja schon öfter gewünscht. Aber offenbar klappt das nur bei Mülleimern und Bänken :patsch:


    Umgekehrt wünsche ich mir, dass der Kollisionsschutz bei Fahrgeschäften und Achterbahnen aufgehoben wird oder zumindest entschärft. Ich wollte z.B. ein tolles Keyhole Element aus Burgmauern für meinen Wingcoaster bauen. Aber die Mauer unter der Schiene, wo also gar keine Gefahr besteht, muss ich so tief setzen, dass der Effekt des Footshoppers viel zu lasch ausfällt! Auch kann ich keine vernünftigen künstlichen Stützen bauen (was mit den Kunstobjekten ja prima machbar wäre), weil das letzte Element, das die Schiene mit der Stütze verbinden würde, sich nicht platzieren lässt, weil "Kollision" (die absolut nicht gegeben ist!). Bäume hingegen dürfen komischerweise meterweit in die Strecke ragen, da schlägt das Tool dann keinen Alarm... :pillepalle:

  • Ich schließe mich Euch allen an, viele Punkte die ich mir auch wünsche!
    Daher werde ich die hier jetzt nicht zusätzlich nochmal aufführen. :P


    Was ich mir allerdings noch wünsche, wäre folgende Anpassung:
    Der Ein-/Ausstiegsmechanismus der Rides muss unbedingt angepasst werden!
    Das die Fahrgäste erst die Ausgangsschranke passieren müssen, bis die neuen Fahrgäste die Aufforderung bekommen selbst einzusteigen. Bezogen auch auf den Techniker, dieser muss auch immer warten bis alle Fahrgäste das Fahrgeschäft verlassen haben, bis er es inspizieren/Reparieren kann, dass dauert alles in der Summe viel zu lange. pillepalle.gif
    Dabei könnte man gerne, wenn man schon dabei ist, zusätzlich noch Gebrauch von den Anstehgattern machen!
    Das dort nicht mehr nur so viele anstehen, wie Sitzplätze vorhanden sind.
    Wer weiß,.. vielleicht würde dann in der Warteschlange auch weniger gemeckert, dass es zu lange dauert? :kekse:


    Ohh wurde hier eigentlich eine automatische Tunnelfunktion für Wege schon genannt? :hmm:


    [Edit]
    Auf die schnelle kam mir noch folgender Wunsch...
    Eine Boden Einrastfunktion von Schienen, für den "Connie Express" und wenn möglich die Möglichkeit Wege zu kreuzen. :hail:

  • Schranken, einfach nur Schranken für den Express


    und das man alle Mitarbeiter auf einmal "Ausbilden" kann. Nervt wenn man sich durch 80 Leute klicken muss

    38493-sc-earthcomamz7t-jpg

    "For 200 years, we have battled the Vanduul
    Im here to tell you - that WE ARE IN WAR!"


    UEE Admiral Ernst Bishop at the Senat Speech after the Vanduul attack on Vega II

  • eigentlich wünsche ich mir nur zwei sachen.. das würde auch echt sinnmachen für die ganzen bauer und zischtausende neue kreationen schaffen


    - objekte skalieren tool


    - spezial effekte mit farbtabelle (freie farbwahl für den effekt)


    das würd schon reichen um die das spiel auf den kopf zu stellen :D