Herausforderungsmodus Schwer und Schwerer

  • Ich mag ja gerne Herausforderungen.
    Wirklich.


    Aber wie zum Teufel beginnt man einen schweren Herausforderungsmodus OHNE das man Pleite geht?
    Ich habe NUR eine Attraktion (Wild Blue) gebaut. Und nur eine kleine Warteschlange und einen kleinen Ausgangsweg.
    Das wars. Mehr nicht.
    Trotzdem habe ich keine Chance.


    Baue ich das Karussel (mehr hab ich ja auch gar nicht zur Auswahl) nehme ich noch weniger ein.


    Kann mir mal jemand erklären was es da für ein Geheimrezept gibt?

  • Nun "eigentlich" ist es ganz einfach, wichtig wie du selber festgestellt hast ist der Start.


    Es gibt ein paar Dinge die zu beachten sind.
    - als erstes nur den Wild Blue aufstellen und die Eintrittspreise aufs Maximum stellen das noch jemand reingeht (11 oder 12 $)
    - Keine Fressbuden aufstellen, denn wer Fressbuden hat braucht Mülleimer und Putzmänner, die sind am Anfang einfach zu teuer
    - Reparaturmann erst einstellen wenn er wirklich gebraucht wird.


    Dann auf schnelllauf stellen um ein paar tausend $ in der Tasche zu haben um im Anschluss eine kleine aber möglichst feine Achterbahn zu bauen, wenn diese steht, hast du es geschafft, diese wirtschaftet soviel Geld rein das du bald alles bauen kannst, dann natürlich auch Fressbuden.


    gruß


    PS: keine Eintrittspreise verlangen, am besten immer über die Preise der Fahrgeschäfte

  • @Mieze115, gehe mal bei Zon3 mit der Maus auf: Mein Herausforderungs Park


    Fall es dir nicht hilft, im folgenden Video ist auch die Achterbahn (musst weiter vorspulen), die ist zwar nicht schön oder toll, erfüllt für die Karriere aber ihren Zweck:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie ich das mit bekommen habe ist es auf schwer aber so das die Fahrgeschäfte alt werden heißt man muss sie abreißen und neu bauen.


    Das ist bei den normalen Fahrgeschäften ja auch erstmal nicht das Problem aber wenn ich eine Achterbahn habe wo die schienen durch mehrere Berge führen ja die reiß mal ab und stelle sie genau so wieder hin wie es vorher war das wird echt zum Problem oder hab ich da was falsch verstanden.