Zusammenfassung - Community Special - Winter Update

  • Die Bäume haben doch schnee drauf, und es sind Tannen, die verlieren ihre Nadeln nicht

    Wie Du schon schreibst, es sind schneebedeckte Tannen mit dabei. Ich gehe mal davon aus dass es im Menü mit den Bäumen jetzt einfach ein paar zusätzliche Tannenbäume mit Schnee drauf gibt, die man sich dann statt den anderen Tannen hinstellen kann. Aber was ist mit den ganzen anderen Bäumen und überhaupt mit der ganzen übrigen Scenery? Dann darf man in der Schneelandschaft nur noch die schneebedeckten Tannenbäume verwenden und nichts anderes mehr, das sieht dann aber schon irgendwie ein bisschen langweilig aus, oder?


    Versteht mich nicht falsch, ich will mich hier keineswegs über das Update beklagen, aber das waren eben so meine Gedanken zum Update. Ich freue mich doch auch riesig über die neuen Sachen, aber irgendwie stört es mich auch dass da offentsichtlich nicht zuende gedacht wurde.


    Aber wie heißt es? Einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, man muss die sachen ja nicht nutzen


    Doch, gewissermaßen muss man sie schon nutzen. Ich möchte doch jetzt nur wegen der integrierten Wintermützen nicht komplett auf den Laden mit den Hüten verzichten, aber nutze ich ihn weiterhin, werden die Parkbesucher dann auch im Sommer mit Wintermützen durch den Park laufen. Also muss ich das schon nutzen, außer ich verzichte in Zukunft komplett auf den Hüte-Laden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du recht, und mit dem geschenkten Gaul meine ich alles in allem, klar das mit den Winter Mützen im Sommer ist dann echt doof, aber so wie ich den Entwickler bis jetzt kenne wird er da bestimmt das gegen machen.
    Und der Rest der mit Winter Zutun hat, werde ich auch nicht nutzen, wie du sagst es ist eben nicht so ganz ausgereift, aber nett für umsonst ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich baue generell keine Hut Shops.
    Aus dem einfachen Grund, dass es total dämlich aussieht, wenn die Gäste mit ner riesen Krone auf dem Kopp in meinem Thrill Ride sitzen oder in der Looping Achterbahn! Das würde in keinem Freizeitpark der Welt geduldet, also auch nicht bei mir...


    Wenn die Mützen nicht einmal abhängig vor der Nutzung einer Attraktion von den Besuchern abgesetzt werden, warum sollten die Entwickler sich also Gedanken gemacht haben, ob Wintermützen in einem Wüstenpark gut aussehen? Ich glaube, hier zählt der "Fun Faktor" und wer Realimus erwartet, der muss halt Kompromisse ertragen. ODer wie ich keine Hut Buden bauen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Desweiteren ist da ja auch noch der Shop für die Hüte... Dort sollen ja jetzt auch Wintermützen verkauft werden. Und was ist wenn ich eine sommerliche Landschaft baue? Dann kaufen die Parkbesucher in dem Hut-Laden ja trotzdem noch die Wintermützen und laufen damit auch im Sommer durch den Park. Da wurde das Ganze von Frontier anscheinend irgendwie nicht zuende gedacht...

    in einer Sommerlichen Landschaft die Winter Hüte einfach so teuer machen das die Besucher sie nicht kaufen und fertig oder?

    • Offizieller Beitrag

    in einer Sommerlichen Landschaft die Winter Hüte einfach so teuer machen das die Besucher sie nicht kaufen und fertig oder?

    Dann meckern die bestimmt das die preise zu teuer sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dann lass sie meckern die anderen hüte bleiben dafür ja sehr preiswert.
    In einem richtigen Park muss auch gemeckert werden :D

    Das denke ich eigentlich auch, daher macht es mir auch nichts wenn sie über 2min wartezeit meckern^^

  • wenn man z. B. die Wüsten-Map benutzt und den Filter einstellt, bleiben da ja auch nicht so viele Baumarten über.


    Eben, genau das ist der Grund weshalb ich persönlich diese Map auch nicht benutze, einfach weil man dafür zu wenig passendes Dekomaterial hat.


    in einer Sommerlichen Landschaft die Winter Hüte einfach so teuer machen das die Besucher sie nicht kaufen und fertig oder?


    Stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, dass man ja die Preise für die Hüte einzeln festlegen und das dann darüber regeln kann. Danke für den Tipp! Allerdings wäre es dann ja auch nicht so das Problem neben jedem Hut noch eine Checkbox zu machen, ob der jeweilige Hut überhaupt verkauft werden soll oder nicht.

  • Hoffentlich machen die mit den künftigen DLC nicht den selben Unfug wie bei Elite Dangerous, wo 16€ geblecht werden müssen für 8 (!) Lackierungen beispielsweise.


    Das mit den Biomen wo angeblich eine Limitierung herrscht, daran sollten sie mal arbeiten. Ein 4 Jahreszeiten addon wäre schick auch wenn mir Sommer und Winter reichen würden. Sicherlich nicht möglich da einige Spieler Objekte ineinander drehen und es sicherlich so zu Texturenflackern kommen würde oder einige Dinge nicht Schneebedeckt wären....Aber egal, wir können so froh sein ein Spiel zu haben was relativ sauber läuft, toll aussieht, ein Team hat was mit Herz und Seele daran arbeitet und wir nicht gezwungen sind RCTW zu spielen ;P

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Eabool ()

  • Update kann geladen werden,gegebenenfalls Steam neu Starten. Größe 2.2GB


  • Eben, genau das ist der Grund weshalb ich persönlich diese Map auch nicht benutze, einfach weil man dafür zu wenig passendes Dekomaterial hat.

    Kann ich nicht bestätigen mein letzter Park ist Western und es gibt eine gute Auswahl an Western Deko im Workshop sind schon teile für Western zusammengebaut richtig gute sogar sonst kann man mit den teilen die vorhanden sind sehr gut was machen für Western.

  • Was ich eher lustig finde ist das die neue Akttraktion (Collidor) die im Patch hinzugekommen ist keine Sicherheitsgürtel besitzen oder ne Halterung ...

    Die Parkbesucher müssen vor Kopf doch schon da drin total rumgeschleudert werden. Da hat Frontier aber die Sicherheitsmaßnahmen nicht beachtet. Müsste aber ein Design Fehler sein. Wird sicher noch behoben. :D