Hallo zusammen

  • Heyho zusammen.


    Ich bin LinkO5 mit ein O keine null :D Ihr könnt mich ruhig aucch Olli nennen.
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Duisburg.


    So beste einleitung ever :D Ich habe seid kurzem erst Planet Coaster und habe schnell gesehen wie viel kreativität man dort raushauen kann ganz besonders im bereich gestaltung.


    Ich war früher mal ein großer RollerCoaster Tycoon fan und war auch damals auf ein Forum, das istt aber schon Jahre her, aber schon damals bei RCT 3 habe ich Coaster bzw Parks gebaut die heute noch von der Gestaltung einfach hammer aussehen.


    Bei Planet Coaster muss ich besonders bei der Gestaltung noch viel lernen, liegt auch daran das ich zu sehr an das Rollercoaster Tycoon System gewöhnt bin, also mit Raster usw.


    Achterbahn bauen dafür geht schon mal Super solang keine Überschläge dabei sind da bruache ich auch noch bissing übung.


    Naja habe das spiel ja auch erst seit Montag.



    Sonst spiele ich auch natürlich wie jeder andere, andere Spiele. Wie man an mein name und avatar sehen kann bin ich große Zelda fan. :ms_thumbs_up:


    Aktiv spiele ich dann noch Minecraft auf ein Real Life Server wo ich momentan Supporter bin, ich war auch mal Eventleiter aber wegen zu wenigg zeit musste ich das leider aufgeben.


    Ich hoffe mal das wir ne schöne zeit zusammen haben und das wir uns mal imTeamspeak hören.


    Bis dahin alles gute.