Mein erster Park - update

  • Er läuft und wird immer Größer brauch trotz meines zimmlich schnellen pc 10 minuten bis er geladen ist .. ich spiel auf ultra in 21:9 .. einzelbilder zeig ich evtl mal später dafür ist zuviel zu sehen .. ist ein herausforderungspark


    derzeit 295 Tsd einkommen (41 tsd im monat gewinn), 4970 Parkbewertung, 7.300 Besucher




  • nen paar screens hab ich mal fix gemacht ..sind halt sehr viele prototypen dabei ..baue alles selbst ..eigentlich müsst ich nen video machen aber das ist mir zu viel arbeit gerade ..da fast alle coaster auslöser animationen verbaut haben


  • ist zwar ein anderer Park von mir aber ich post es mal hier .. sonst müsst ich ja für jeden park neues thema auf machen ^^ ..


    Piraten Thema wasserbahn & viel dekokrams :D


    • Offizieller Beitrag

    ist zwar ein anderer Park von mir aber ich post es mal hier .. sonst müsst ich ja für jeden park neues thema auf machen ^^ ..

    machen wir anderen ja auch...
    Wer viele verschieden Parks baut, der kann auch entsprechend viele Threads eröffnen.
    Ist mir zumindest lieber, als wenn jemand z.B. zu einem Thema gleich ein oder mehrere neue Threads in verschiedenen Kategorien platziert, obwohl es dazu schon eine Diskussion gibt. X(


    Wenn jemand hier im Forum sehr aktiv ist, wie @T0RNAD0, dann kann man natürlich auch überlegen, ob man sich einen Userbezogenen Thread einrichtet nach dem Motto "meine Projekte und Parks".


    Aber das muss jeder für sich entscheiden...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz