Problem bei brennenden Sub-Buildingsgebäuden

  • Gerade ist mir ein Bug aufgefallen:


    Und zwar habe ich mal ein bisschen mit dem Feuer rumgespielt und gezielt die Katastrophenschutz in Brand gesetzt.



    Soweit ganz normal, das Hauptgebäude und das Subbuilding fangen zu brennen an. Daraufhin kommen von der Feuerwache (hier direkt bei der Kreuzung schräg gegenüber) die Feuerwehrautos, um den Brand zu löschen.



    Nachdem der Brand gelöscht ist, fängt es dann an, zu hapern. Das Hauptgebäude ist gelöscht -> also brennt das Gesamte Gebäude (inkl. Subbuildings) für die Infoansicht nicht mehr.
    Der hintere Teil brennt aber noch weiter....



    Aufgehört hat das Problem, der Brand, erst, als ich das Gebäude versetzt hatte, bzw. beim zweiten Anlauf mit der Nachricht, dass neue Gebäude freigeschaltet sind.


    Zur Info: Löschhelis sind bei mir in dieser kleinen (Test)Stadt noch keine gebaut, weil die nicht freigeschaltet sind.
    Ist das euch auch schon aufgefallen, bzw würden die Helis den hinteren Gebäudeteil zum Löschen übernehmen?

  • Okay...


    Könnte dann sowohl an der alten Mod Sub-Buildings Enabler als auch am Asset selber liegen... Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das Problem aber zumindest handwerklich lösbar, oder!?


    Darüber hinaus habe ich dann leider keine weiteren Lösungsideen. Sorry.

  • Ich hatte da gerade Vanilla gespielt, es gibt ja auch im Grundspiel Subbuildings, z.b. internationaler Flughafen. Ich glaub, der Fehler liegt eher bei CSL selbst, weil dort das Nebengebäude nicht gelöscht wird.


    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das Problem aber zumindest handwerklich lösbar, oder!?

    Genau, wenn man das Gebäude verschiebt, löscht sich der Brand in den anderen Gebäudeteilen automatisch.