Jurassic-Park und Grusel-Thema

  • Ich würde mir vor allem den Themenbereich Jurassic-Park wünschen. Dschungelpflanzen, Schilf, Seerosen und dazupassende Animatronics. Wichtig wäre mir auch die Möglichkeit geilere Wasserfälle basteln zu können wie in RCT3.
    Weiters wünsche ich mir automatischen Tunnelbau für Gehwege. Mehr Glaswände und Glasdächer und wenn möglich einen Fahrstuhl (Lift).
    Super wären ein paar Sachen zum gruseln und Leute erschrecken.


    Bevor ich mir noch ein Schwimmbad wünsche hör ich lieber auf und bedanke mich für dieses grossartige Spiel. :hail:

    [lexicon]cities skylines[/lexicon] - eurotruck simulator2 - planet coaster - sims4 - fm2017

  • Jap das Schwimmbad hatte ich auch schon mal erwähnt.


    Aber was noch ganz toll sein würde bevor noch mehr Rides kommen sind Shows Löwen oder Delphin Show oder Konzerte hat es in RCT3 ja auch gegeben.


    Aber als Themenbereich wünsche ich mir mehr grusel Sachen.