Meine Häuser im Western Style

  • habe zwar schon viel gebaut aber oftmals weil irgendwas nicht klappte alles wieder gelöscht. Nun habe ich endlich mal einige Häuser im Western Stil zustande bekommen. Die ist hinten an der einen Ecke zerstört, sollte den Eindruck machen als hätte jemand die Bank ausgeraubt =O



    Wie man das verlinkt weiß ich leider nicht aber sollte auch unter "Eabool" zu finden sein, falls jemand Interesse hat.

  • Sieht richtig gut aus Gefällt mir ich habe zuletzt auch einen Wester-Park gebaut der Mittlerweile fertig ist und 12.000 Besucher hat wenn ich alles rein lassen würde hab die Grenze auf 8000 stehen.


    Ich finde Western ist das beste Thema was es zur Zeit gibt in meinen Western-Park habe ich mich auch richtig reingehängt schätze da stecken so 100 Stunden drin. Falls du Anregung brauchst was den Western still betrifft schau dir ruhig mal meinen Park an du findest ihn im Workshop unter Wild Wild West von marc.rautenberg1977


    Bin jetzt gerade dabei einen Piraten Park zu machen der erste Bahnhof steht schon mal hehe dort habe ich mir auch erstmal aus dem Workshop Piraten Parks angeschaut um ein paar Ideen zu sammeln mir hilft das immer sehr gut.


    Mein Western Park ist auch der erste wo es sinn machte alle 3 Transportbahnen zu bauen der Conni Express der durch den Park fährt allgemein die Monorail die meine Besucher von der Oberfläche unter die Erde zum Darkride bringt und die andere neue Transportbahn weiß den namen gerade nicht mit der habe ich 2 Punkte verbunden die besonders stark überlaufen sind um die Besucher schneller zu transportieren.


    Einige denken das ist quatsch ist es aber nicht weil meine Fahrgeschäfte alle kostenlos sind und ich nur Geld hauptsächlich über den Eintritt verdiene und wenn man die Besucher schneller zu ihren Fahrgeschäften bringt ist schneller das Geld alle sie verlassen den Park und es kommen neue Besucher und ich verdiene Geld der ganze Park hat richtig System.