Spielerheim Building

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Spielerheim Gemeinde,


    als ich mir mal wieder so meine Gedanken über C:S machte, kam mir die Idee, ein Gebäude für unser Spielerheim, das wärs doch...
    Doch wie soll ich das ohne Hilfe machen?
    Ein Modder muss her, der mich tatkräfig bei dieser Überraschung für unser Spielerheim unterstützt.
    Klar, das ich dabei an unseren @sveniberlin dachte, den ich auch kontaktierte und wie erhofft, hat er sich sofort bereit erklärt,
    bei dieser Überraschung mit zu machen.


    Und das kam dabei heraus:



    Der Spielerheim-Sitz, hier irgendwo in der Pampa und wenn euch das Gebäude gefällt, dann bald in eurer Stadt.


    Ich hatte schon meine Vorstellung, wie das Ganze aussehen soll, doch ob @sveniberlin auch damit Einverstanden ist?
    Klar haben wir uns sehr bald auf ein Gebäude festgelegt, das Tech Gate.


    [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/46/105416423_5aa7a54588.jpg]
    Das Tech Gate, ist ein tolles, modernes Gebäude und steht in Wien.



    So haben wir alles was nötig war besprochen und Sven hat sich an die Arbeit gemacht.
    Doch bis es uns beiden letzendlich gefiel, verging einige Zeit...

    Rückansicht, mit etwas Grün und Tischen mit Sonnenschirmen, damit unser Herren aus der Chefetage auch mal nen Kaffe trinken können.
    Was natürlich auch in den oberen Etagen möglich ist.



    So sieht unser Spielerheim- Sitz bei Nacht aus.

    Wie im Spielerheim, sogar Nachts treiben sich hier "Mitglieder" rum...



    Spielerheim.de

    Wir geben euch ein Zuhause.

    Frontansicht.
    Klar ist das Spielerheim Building (ploppable RICO ready) auf dem neuseten Stand.
    Hier der Link zum WS


    Ich sage @sveniberlin nochmals vielen Dank, für seine tolle Arbeit, die Zeit die er investiert hat und auch dafür, das ich zwei, drei Kleinigkeiten gestalten durfte.



    Dieses Gebäude ist ein Dankeschön an dieses tolle Forum, in dem wir uns alle zuhause fühlen.



    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen Spielerheim Gründern, Admins, Moderatoren, Mitgliedern und Gästen.



    sveniberlin und user

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Wahnsinn!
    Das ist eine richtig tolle Überraschung. Herzlichen Dank an @user und @sveniberlin. Da habe ich mich heute richtig drüber gefreut.
    :chirpy_party::urlaub:


    Ich habe die Zentrale gleich mal gebaut. Nicht ganz zufällig neben einem anderen Gebäude :D


    Spielerheim-Zentrale


    Selbstverständlich werben wir vor unserer Zentrale auch für das Spielerheim! Die Tafel gibt es hier: Spielerheim Werbetafel


    Spielerheim-Zentrale


    Wir danken auch, dass ihr an den Kellertrakt gedacht habt! Dort arbeiten unsere fleißigen Moderatoren @Wolfsmond @Gun155 @toeoe @Xul @Lantis @Aurora55 @Eric @wuzeltown. Selbstverständlich ohne Fenster und mit wenig Licht. Wir müssen ja auf unsere Kosten achten!


    Spielerheim-Zentrale


    @Peterson hat Recht. In wenigen Jahren wollen wir eine Firmenzentrale bauen. Jetzt haben wir eine gute Vorlage :chirpy_bau::chirpy_cool:

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Idee und schöne Umsetzung. :ms_thumbs_up: Danke @user und @sveniberlin dass ihr uns nun auch ein richtiges Heim erschaffen habt. :ms_thumbs_up:

    Wir danken auch, dass ihr an den Kellertrakt gedacht habt! Dort arbeiten unsere fleißigen Moderatoren @Wolfsmond @Gun155 @toeoe @Xul @Lantis @Aurora55 @Eric  wuzeltown. Selbstverständlich ohne Fenster und mit wenig Licht. Wir müssen ja auf unsere Kosten achten!

    @CRusko: Du willst Deine Mods also in den Kellertrakt ohne Tageslicht und Fenster sperren? :wtf: Du weißt aber dass die Sklaverei, Leibeigenschaft und ähnliche Dinge schon längst der Vergangenheit angehören?
    Dann pass mal auf dass wir Mods uns nicht zu einer Gewerkschaft zusammenschließen und dies :closed: mit dem jetzigen Arbeitsvertrag machen. :miffy:

  • Ähm, Weihnachten ist doch erst am Wochende... und dann kommen doch normalerweise erst die Geschenke @user und @sveniberlin :D:D


    Ein richtig tolles Gebäude für das Spielerheim habt ihr da kreiert.


    Und es ist sicherlich so groß, dass auch alle Spieler hier im Spielerheim Platz finden;
    auch wenn bestimmte Admins (CRusko) ganz besondere Vorstellungen über die Raumaufteilungen haben .... :/


    Selbst wenn er die obersten 10 Stockwerke für sich und Peterson reservieren will :thumbdown: , und die Mods im Keller seiner Meinung nach in den Keller sollten :thumbdown::patsch: ,
    dann bleiben für uns einfache, normale Spieler auch noch ein paar untere Etagen übrig, in denen wir es uns gemütlich machen können :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up: .

    • Offizieller Beitrag

    Es freut mich sehr, das euch unser Spielerheim Building gefällt, ich finde dieses Gebäude passt einfach super zu unserem Forum,-
    Modern
    Ausbaufähig
    Geradlinig
    Offen
    Platz für noch viel mehr Mitglieder


    Einen Sozialraum, haben wir natürlich in weiser Vorraussicht eingebaut, dieser dient auch für Mitglieder-Versammlungen, um den Herren von der Chefetage auch mal die Meinung zu ihrem Verhältnis
    zu den "Mitarbeitern" geigen zu können. :D


    Die Moderatoren, die von @CRusko in den Keller verbannt wurden, dürfen sich freuen, denn da erwartet sie alles andere als ein Keller....! ;)
    Hier befinden sich:
    Der Wellnessbereich, mit Sauna, Dampfbad, Piscina, Massage-Räumen...
    Das Wellen-Hallenbad
    Eine Bowlingbahn
    Eine Kegelbahn
    Ein Tennis-Park
    Ein Kino
    Ein Italienisches Restaurant, ein Griechisches Restaurant, ein Chinesisches Restaurant, sowie diverse Speiselokale
    Der Zocker- Saal, für nette LAN-Partys
    Diverse Bars und Clubs...
    Und natürlich Übernachtungs-Zimmer, Einzel wie auch Doppelzimmer, mit Personal...


    - Hier möchte ich gerne arbeiten...


    @Froderik,


    ja klar ist Weihnachten erst am Samstag, doch da ist meine Kiste aus.
    Wir wollten euch heute schon beschenken, damit ihr vor allen anderen "auspacken" könnt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Der beste "Arbeitsplatz" ... :P
    Die Chefs können sich dann oben abfrieren und im Sommer abschwitzen, denn da ist noch keine Heizung und KLimaanlage installiert. ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • ich bin gerade echt am überlegen den Arbeitsplatz zu wechseln :hmm:
    wo kann ich meine Bewerbung abgeben? :D