Spielerheim Building

  • Wow da fällt mir nichts mehr ein...
    Ein Schreiberling und Quiz Moderator und ein hochtalentierter Freizeit Modder bauen das Gebäude des Jahres!
    Vielleicht sogar des Jahrzehnts, super, klasse, die Idee und die Umsetzung prachtvoll gelungen.
    Meine Anerkennung meine Herren!!! :ms_thumbs_up:


    DANKE @user
    DANKE @sveniberlin

  • Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Freut mich sehr dass das Gebäude bei euch so gut angekommen ist und auch im Workshop möglicherweise bald mit 5 Sternen ausgezeichnet wird. Es fehlen nur noch 26 positive Bewertungen dann haben wir die 160 geschafft:-) Die 2 negativen die es gab sollten wir als Verlust abschreiben. :)


    Ich werde noch für die Städtebauer die mit der Move It mod arbeiten eine Blankoversion ohne base veröffentlichen , da es da einige Anfragen gab um die Straßen auch diagonal am Haus entlang zu legen.

  • Okay, hier ist jetzt die Version ohne dieser Terrase und Treppen. Somit könnt ihr mit euren Mods freier arbeiten und besser in eure Stadt einbauen. Das Gebäude habe ich mit Props bestückt und am Eingang 2 Mülleimer hingestellt so dass es für andere user die die mods nicht nutzen trotzdem nach etwas aussieht. Sonst sind keine Props auf dem Boden platziert worden.


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=823414043

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank euch allen für eure Kommentare !!! :P


    Wir hatten gehofft, das das Spielerheim Building eine schöne Überraschung für euch wird, das es nun auch im WS so gut ankommt, ist super und freut uns besonders.
    So ist unser Forum nun in vielen Städten vertreten, auch von nicht- Mitgliedern und bringt vielleicht noch das ein oder andere Neue- Mitglied ins Spielerheim.


    Die zweite Version lässt nun allen "Schönbauern" mehr Spielraum zur indivituellen Gestaltung, so können nun auch nach belieben Mods/Assets ganz speziell eingesetz werden.
    Bin schon gespannt, was da von unseren Spezialisten kommt... ;)


    Dennoch ist die erste Original Version für mich dass Spielerheim Building.


    DANKE!!! :love:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Na dann kann @Loenneberger ja nun fleißig weiter tanzen :urlaub:

    Das Gebäude ohne Sockel ist eine Super-Idee... Allerdings steht es auch schon in erster Version in meiner Stadt an guter Adresse! Ich baue es einfach irgendwo in der Stadt nochmal biggrin.png
    Hab ja noch 79 Tiles Platz wink.png


    Voll geil... bei mir im Startfenster sind grad zwei Objekte aus dem Spielerheim. auf der eins @Dexter s neue Intersection und auf der 3 das Spielerheim-Building thumbup.png Spielerheim rockt den Workshop! beer.gif

    • Offizieller Beitrag

    Typisch @CRusko, immer muss er einen mitgeben, pass blos auf, das dich die Moderatoren nicht in den Sozialraum stecken... ^^


    Tja, das Spielerheim Buildung macht auch im Winter eine gute Figur, als Chef bist du aber auch fürs Schneeschieben verantwortlich...
    Das kannst du nicht auf die "Mitarbeiter" abwälzen, davon steht nichts in den "Knechtschafts-Verträgen"... :lol:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    20.853 Abonnenten!!!

    So wie es aussieht werden es noch ein paar mehr...

    Ein Dankeschön an alle denen es gefällt und die es abonniert haben!!!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Huch kann man nun auch Gebäude beschriften ? Ich glaube ich muss CS auch mal wieder Installieren wa :) Muss dann nur das letzte Addon mit den Natur Katastrophen dazu kaufen ^^

    • Offizieller Beitrag

    @Thaliruth,

    du scheinst nicht mehr auf dem laufenden zu sein, in der Modder-Szene hat sich viel getan und auch bei C:S ist die Zeit nicht stehen geblieben.

    Also C:S schleunigst wieder installieren (wie kann man das Spiel überhaubt de-installieren..?), DLCs nicht vergessen und viel Spass haben!!!;)


    Peterson,

    ja, ist echt geil wie sich unser Spielerheim verkauft!:)

    Am Tag zuvor waren es noch 20.679 Abonnenten...

    Tolle Geschichte!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • 20.853 Abonnenten!!!

    Abgesehen davon, dass es das tolle "Spielerheim-Gebäude" ist, hat doch so ziemlich jeder, der Workshop-Objekte benutzt, seine halbe Stadt mit sveniberlin s Gebäuden bestückt :)

    Der werkelt immer recht still vor sich hin, aber hat ja inzwischen eine ziemlich imposante Liste an Objekten erstellt! Und alles tolle Sachen, die technisch auch immer astrein sind!

  • Abgesehen davon, dass es das tolle "Spielerheim-Gebäude" ist, hat doch so ziemlich jeder, der Workshop-Objekte benutzt, seine halbe Stadt mit sveniberlin s Gebäuden bestückt

    Der werkelt immer recht still vor sich hin, aber hat ja inzwischen eine ziemlich imposante Liste an Objekten erstellt! Und alles tolle Sachen, die technisch auch immer astrein sind!


    Besser kann man es kaum auf den Punkt bringen Loenneberger!


    :hail::hail::hail: Sveniberlin!

  • Dem kann man nur zustimmen, wobei es mich interessiert wie Steam das mit den "Sternen" berechnet.. ca. 22k Abos aber nur ca. 360 "Sterne" .. das sollten viel mehr sein finde ich. Vielen Dank für diese schier endlose Kreativität. Hut ab!


    Gruss

    Kermit