Spielerheim Building

  • Dem kann man nur zustimmen, wobei es mich interessiert wie Steam das mit den "Sternen" berechnet.. ca. 22k Abos aber nur ca. 360 "Sterne" .. das sollten viel mehr sein finde ich. Vielen Dank für diese schier endlose Kreativität. Hut ab!


    Gruss

    Kermit

    Meinst du die Anzahl der Bewertungen?


    Wenn man ein neues Objekt abonniert, sollte man eigentlich es auch bewerten. Je mehr Leute bewerten, und je besser das Verhältnis zwischen den guten und den schlechten Bewertungen ist, desto weiter oben taucht das Asset in den Listen bei entsprechender Sortierung auf.

    Nur leider denkt man beim Abonnieren häufig nicht dran. :(


    Wie wäre es eigentlich, wenn zusätzlich zu dem Jetzigen Abonnieren - Button noch ein zweiter hinzugefügt würde, der das Asset gleichzeitig bewertet und abonniert. Dann würden mehr Bewertungen zusammenkommen und man würde sicher auch an die Bewertung denken.

  • (wie kann man das Spiel überhaubt de-installieren..?), DLCs nicht vergessen und viel Spass haben!!!;)

    Naja Spaß gemacht hatte es mir schon, aber der verdamte Verkehr hat mich sowas von genervt da ich immer aber auch immer wieder mit Stauts zu tun hatte, und die Autos Teilweise die oder die andere Spur nicht nutzten, somit war für mich der Spielspaß schnell weg.

  • Ja genau das meinte ich, wenn ich etwas abboniere dann drücke ich auch immer den Daumen nach oben, egal ob Gebäude oder ein kleines Prop, daher die Frage es ist mir schon öfters aufgefallen und durch sveniberlin ist mir das wieder eingefallen.. wäre jedenfalls das mindeste was man machen sollte. Aber es hätte ja auch sein könnten das eine bestimmte Matheformel dahinter steckt pro 100 oder 1000 Likes XX Sterne/Bewertungen.


    Btw. einen weiteren Button tut gar nicht Not.. ein Kombi-Button würde schon reichen d.h. wenn man etwas abboniert das man es auch gleich Like, wer abboniert schon Sachen die er nicht mag, es könnte also eher ein Button weniger werden, denn den Daumen hoch kann man eh nicht wieder rückgängig machen ausser mit einem Daumen runter und dafür hatte ich noch keine Verwendung .. gut es ist schon vorgekommen das ich etwas ganz toll fand .. Drusovilas hat z.B. super Assets doch leider sind die von den Tris auch manchmal extrem gross sodass ich sie wieder deabboniere aber dann schreibe ich nen Kommentar wegen der Grösse das Objekt gefällt mir ja dennoch und ich finde es ist Aussagekräftiger vielleicht kann man dann da das eine oder andere noch fixxen und entschlacken anders weis man ja gar nicht wieso man das Objekt nicht mag... sozusagen könnte man schon fast zwei Buttons sparen :kekse: *hehe* danke für die Info.


    Naja Spaß gemacht hatte es mir schon, aber der verdamte Verkehr hat mich sowas von genervt da ich immer aber auch immer wieder mit Stauts zu tun hatte, und die Autos Teilweise die oder die andere Spur nicht nutzten, somit war für mich der Spielspaß schnell weg.

    Verstehen kann ich das schon, ist manchmal wirklich nervig wenn man eine Stadt hat z.B. 250k und dann alles Rot durch den Traffic wird.. da steckt ja auch sehr viel Liebe und Zeit drinne. Daher schalte ich immer den Despawn aus und kümmere mich so früh wie möglich um Problemstellen, anstellen kann man das immer noch aber ich spiele viel lieber ohne und mit den tollen Mods wie TM:PE werden auch alle Spuren genutzt wenn man das Tool konsequent einsetzt - finde gehört mit den den Besten Mods ever.


    Gruss

    Kermit

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Ja das ist leider immer sehr schade. Die User abonnieren und kommen nicht zurück um dann den Daumen hoch zu geben oder den Daumen runter. Den Daumen runter habe ich bei meinen Assets meistens immer 2 -3. Vielleicht immer die gleichen Personen, wer weiß:-)


    Also bei 25 Likes sieht man beim Asset 3 Sterne. Ich glaube ab 30 schon 4 Sterne und erst bei 160 bekommt man volle 5 Sterne.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum Asset oder Mod XY im Verhältnis so wenige Likes hat...

    Manche werden das Objekt erstmal testen und dann "vergessen" sie einfach zu liken...

    Manche liken gleich mit dem abonnieren.

    Und manche liken einfach nicht...


    Ob es hier ein gerechtes Verfahren gibt, weiß ich nicht, ist ja immer schwer zu sagen, was Gerecht ist oder nicht...

    Ich fände es eigentlich zumindest gerechter, wenn bei jedem Abo automatisch ein Like vergeben wird.

    Vielleicht könnte man die postiven und auch negativen Beiträge zählen...?

    Keine Ahnung was die ideale Lösung sein könnte...


    Doch gibt es ja auch manche, die egal aus welchen Gründen den Daumen runter geben oder negative Beiträge schreiben...


    Aber eins ist sicher, unser sveniberlin hat jedes Like schwer verdient!


    @Thaliruth,

    und, hast du C:S wieder installiert?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ja, das mit dem liken stimmt. Ich bewerte die meisten Sachen auch nicht direkt, denn ich will sie ja erst ausprobieren. Ausnahmen sind eigentlich nur die Ersteller, die regelmäßig guten Content erstellen. Wenn ich die Sachen gebrauchen kann, bekommen die bei mir direkt beim Abonnieren nen Daumen.


    Ich habe allerdings recht akribische Kollektionen von Allem angelegt. Und wenn ich dann die Sachen verbaut habe, nehme ich die in die Kollektionen auf und in dem Zuge bekommen die anderen dann von mir auch einen Daumen...

    • Offizieller Beitrag

    Und, unser Spielerheim Building wird immer noch abonniert aktuell sind es 24.002 Abonnenten!

    Toll, das "unser" Spielerheim-Sitz auch bei so vielen NICHT Mitgliedern so gut ankommt.;)


    Auch im Namen von sveniberlin sage ich allen Forums-Mitgliedern, die das Gebäude abonniert haben vielen Dank!:ms_thumbs_up::love:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ja, auf jeden Fall!

    Ich finde, es ist sogar eines von den schönsten, das im WS gibt.;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Der aktuelle Stand der Abos:



     [Blockierte Grafik: http://steamcommunity-a.akamaihd.net/public/images/sharedfiles/4-star_large.png?v=2]

    49 Bewertungen

    Spielerheim Building no patio ( for better using with props)

    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/105104857049895526/2B7B0D8B07CCD0F7419F4E8D42F760FD68AFCE00/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black]

    3,507
    Einzelaufrufe

    3,440
    Aktuelle Abonnenten

    49
    Aktuelle Favoriten




    Spielerheim Building (ploppable RICO ready)


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/105104550295313833/161FD05A8EDBEB075C519D26E6B4FEB4D02569FD/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black]

    [Blockierte Grafik: http://steamcommunity-a.akamaihd.net/public/images/sharedfiles/5-star_large.png?v=2]

    413 Bewertungen

    Spielerheim Building (ploppable RICO ready)


    29,957
    Einzelaufrufe(Öffentlich sichtbare Zahl)

    31,284
    Aktuelle Abonnenten(Öffentlich sichtbare Zahl)

    291
    Aktuelle Favoriten(Öffentlich sichtbare Zahl)




    Tolle Zahlen, Danke an alle, die eine der Versionen oder beide abonniert haben!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Mittlerweile ist die Zahl der Abonnenten bei 35,985 / 3,518 - ganz schön beachtlich. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_011.gif]


    Es ist aber auch ein wunderschönes Gebäude, wenn man sich vor allem diese Bilder anguckt:




    • Offizieller Beitrag

    Unser Spielerheim, eines der schönsten Gebäude überhaupt im WS, kein Wunder das es immer noch abonniert wird!;):ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Find ich auch! Das Spielerheim Building ist unter den zahlreichen Offices im WS herausragend!


    Leider muss ich zugeben, dass es auch eines der sehr wenigen interessanteren modernen Gebäude hier in Wien ist. Aber falls das Spielerheim mal expandieren muss und ein weiteres Gebäude braucht, würde sich doch der DC Tower anbieten, der in Realität gleich daneben steht ;)

  • Oder der Milleniumtower auch aus Wien. Der war mal im Workshop, wurde dann aber rausgenommen. Was für mich immer noch unverständlich ist, wie man etwas entfernen kann, das bereits von vielen abonniert wurde. Da verärgert man ja nur Leute.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Den habe ich zwar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, wen du meinst. Da gibt es jemanden, der zahlreiche Wien-Assets erstellt hat, und dann einige in sein "Archiv" verschoben hat, zu dem man nur nach einer Spende in undefinierter Höhe Zugriff hat. Sehr fragwürdige Praxis.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben aktuell

    36,091 Einzelaufrufe

    36,643 Aktuelle Abonnenten

    395 Aktuelle Favoriten

    465 Positive Bewertungen


    unser Spielerheim wird noch immer abonniert, ein schöner Erfolg!

    Danke euch allen, die ihr unser Spielerheim in euere Städte geholt habt und, wenn ihr einen Daumen hoch gegeben habt, ein Vergelts Gott !;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    ...genau, unser Spielerheim Building ist ein echter Hingucker!<3

    Architektonisch eine Augenweite, ein beliebtes Gebäude im WS dieses Gebäude und das Spielerheim, passt einfach wie die Faust aufs Auge...:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll