Das Winterupdate für CIV VI wird heute veröffentlicht:
Wir haben heute ein neues Update zu Sid Meier"™s Civilization VI veröffentlicht. Das "Winter 2016-Update"wird beim Start des Steam-Clients automatisch installiert. Sollte die Installation nicht automatisch beginnen, starte Steam bitte neu.
Hier ist eine vollständige Liste der Änderungen in diesem neuen Update:
[NEU]
"¢ Erdkarte (Standardgröße) hinzugefügt
"¢ Bereitschafts-Aktion für Einheiten hinzugefügt
o Du kannst Einheiten in Ruhezustand versetzen, bis sie eine feindliche Einheit sichten
"¢ Scenario-Setup-Menü
o Begib dich innerhalb des Einzelspieler-Menüs spontaner in Szenarios. Dies ist nur möglich, wenn ein Einzelspieler-Szenario verfügbar und aktiviert ist (wie etwa bei den beiden neuen DLCs!)
"¢ Neue Option zu Wiederholung bei den Wunderfertigstellungs-Filmen hinzugefügt
[GAMEPLAY-UPDATES]
"¢ Religiöse Einheiten können sich jetzt bis zur Heilung verschanzen
"¢ Küstenraubzüge können jetzt in Verbindung mit den dortigen Gebäuden Bezirke plündern
"¢ Große Admiräle können nicht länger auf Wundern auf Wasser-Geländefeldern erscheinen (z. B. Huey, Großer Leuchtturm), sodass sie nicht mehr in Seen stranden können
[BALANCE-ÄNDERUNGEN]
"¢ Städte können nicht länger Erträge durch mehr als ein regionales Gebäude pro Typ erlangen; sie erhalten den höchsten Ertrag (z. B. Produktion aus mehreren Fabriken)
"¢ Städte können nicht länger Annehmlichkeit durch mehr als ein regionales Gebäude pro Typ erlangen; sie erhalten den höchsten Ertrag (z. B. Annehmlichkeit durch mehrere Stadien)
"¢ Produktionskosten von Wundern progressiv verringert
o Vom Industriezeitalter (ca. -10%) zum Atomzeitalter (ca. -40%).
"¢ Produktionskosten von allen Weltraumrennen-Projekten um 40% verringert.
"¢ Forschungskosten von Technologien und Ausrichtungen progressiv erhöht
o Vom Industriezeitalter (ca. +5%) bis zum Informationszeitalter (ca. +20%).
"¢ Glauben durch Mission erhöht
"¢ Kultur durch Château erhöht
"¢ Minimalkosten für die Modernisierung von Einheiten gesenkt
"¢ Klarheit bei den Kriegstreiber-Malussen in Zusammenhang mit der Einnahme der letzten Stadt einer Zivilisation verbessert
"¢ Die meisten Spezialbezirke von Zivilisationen erfordern nun Bevölkerung für den Bau (wie normale Bezirke)
"¢ Der Raumhafen-Bezirk erfordert keine Bevölkerung mehr für den Bau
[KI-TUNING]
"¢ Verhandlungen und Analysen von KI-Abkommen verbessert
"¢ KI-Handhabung von Versprechen verbessert einschließlich erhöhter Wahrscheinlichkeit einer Zustimmung bei Sympathie und der Berücksichtigung der Vertrauenswürdigkeit einer Zivilisation anhand vorheriger gehaltener Versprechen
"¢ Taktische Handhabung von Großen Admirälen und Großen Generälen verbessert
"¢ KI-Interesse an der Terrakottaarmee verbessert
"¢ Handhabung von Technologiezweigen verbessert
"¢ Bau von Festungen verbessert
"¢ Ressourcen-Erlangung im späteren Spiel verbessert
"¢ Agenda-Analyse beim letzte Wikingerkönig verbessert bezüglich der Marinen im unteren Prozentbereich
"¢ Handhabung verschiedener Beschwerde- oder Lobnachrichten der KI verbessert
"¢ Katharinas Einschätzung des "Keine Spionage"-Versprechens neu balanciert
"¢ KI versucht nicht mehr, nicht konvertierbare Städte zu konvertieren
[FEHLERBEHEBUNGEN]
"¢ Problem mit mehreren einzigartigen Gebäuden behoben, deren Erträge durch verschiedene Spieleffekte nicht erhöht wurden (z.B. Politiken)
"¢ Problem behoben, dass der Bonus des Göttin der Ernte-Pantheons stapelbar war
"¢ Ladebildschirme zeigen jetzt den richtigen Text und die passende Sprachausgabe wird abgespielt
"¢ Problem behoben, dass bestimmte beziehungsbedingte diplomatische Aktionen blockiert wurden
"¢ Problem behoben, dass unvollständige Lager-Bezirke angreifen konnten
"¢ Problem behoben, dass durch Einheitenbewegung Freunden oder Alliierten der Krieg erklärt werden konnte
"¢ Problem behoben, dass die KI einer Zivilisation den Krieg erklären konnte, mit der sie sich bereits im Krieg befand
"¢ Problem behoben, durch das eine Multiplayer-Lobby den Beitritt von Spielern für zusätzlichen Inhalt benötigte, der gar nicht erforderlich war
"¢ Fehler korrigiert, durch den Aposteln keine Beförderungen mehr zur Verfügung standen
"¢ Fehler korrigiert, durch den der Erhalt von Politik-Plätzen innerhalb von Runden den Fortschritt blockieren konnte
"¢ Probleme durch den gleichzeitigen Handel von vielen Großen Werken behoben
"¢ Problem behoben, durch das Rundenzähler eines Spielstands nicht korrekt geladen wurden
"¢ Problem behoben, dass Roms Straßen zu viele angrenzende Straßen kreuzten
"¢ Problem behoben, dass Zivilisationen die exklusive Agenda einer anderen Zivilisation erlangen konnten
"¢ Zahlreiche Links zur Zivilopädie repariert
"¢ Problem behoben, dass die Menümusik doppelt abgespielt wurde und sich dabei überlappt hat
"¢ Problem behoben, dass private Multiplayerspiele öffentlich wurden
"¢ Zahlreiche Text- und Grammatikprobleme behoben
"¢ Zahlreiche Abstürze behoben
[GRAFIK]
"¢ Neue Grafiken für Nationalparks hinzugefügt
"¢ Minen für verschiedene Zeitalter aktualisiert
"¢ Schwertkämpfer aktualisiert
"¢ Verbesserte Stadt-Ausblendung im Kampf
[MULTIPLAYER]
"¢ Heiliger Boden-Szenario ist jetzt auf großen Karten spielbar
"¢ Beim Laden eines Spielstands wird die Sprachausgabe jetzt richtig wiedergegeben
[INTERFACE]
"¢ Ressourcen-Bericht zeigt nun Ressourcen aus mehreren Quellen richtig an:
o Fähigkeiten Großer Persönlichkeiten
o Diplomatische Abkommen
"¢ Auswahlkästchen Erträge und Geländefelder sind jetzt synchron mit den Tastenkürzeln
"¢ Unterscheidung der Farben bei den Regierungs-Linse-Geländefeldern verbessert
"¢ Niederlage-Symbol zum Ergebnisbildschirm nach Spielende hinzugefügt
[AUDIO]
"¢ Sound-Effekt für das Schnellspeichern-Tastenkürzel hinzugefügt