Herausforderungen und Sandbox Parks

  • Hallo! Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht irre ich mich. Man kann Herausforderungsparks auch als Sandbox Park öffnen und spielen. geht das auch wieder andersrum? Nach dem letztem Update baute ich meinen neuen Park als Herausforderungspark. Doch weil die neuen Objekte und Attraktionen nicht verfügbar waren, spielte ich bis zum Patch diesen als Sandbox. Jetzt Ärger ich mich. Ich mag es lieber mit Herausforderungen. Gibt's da vielleicht ne Speichermöglichkeit in den Foldern der Dateien oder so?

  • Hallo Coasterfreunde,


    ich weiß das diese Frage schon vor Ewigkeiten gestellt wurde aber habe nun eine Lösung gefunden einen Park im Sandboxmodus zu bauen und diesen dann als einen beliebigen Herausforderungspark zu spielen.


    Es funktioniert wie folgt:


    1. |Herausforderungspark im gewünschten Schwierigkeitsgrad starten

    2. |Nach dem Öffnen sofort speichern

    3. |Im Hauptmenü unter "Meine Parks" den eben gespeicherten Herausforderungspark als "Szenario bearbeiten" auswählen.

    4. |Glückwunsch! Ihr seid jetzt im "Sandboxmodus" - formt, baut, macht was ihr wollt den ihr habt unbegrenzt finanzielle Mittel.

    Lasst die Einstellungen vom Sandboxmodus einfach bestehen. Diese werden automatisch aus dem vom Anfang gewählten Schwierigkeitsgrad übernommen. Vergebt keine Ziele o.ä. da dieses nicht notwendig sein wird.

    5.| Wenn Ihr fertig seid, speichert nun den Park als "Szenario speichern" ab und kehrt ins Hauptmenü zurück.

    6.| Nun könnt Ihr den Park unter "Meine Parks" im Hauptmenü öffnen und als "Sanboxpark" oder eben den "Herausforderungspark" eurer Wahl spielen wobei ich die selbe Schwierigkeit wählen würde wie ihr sie im ersten Schritt gestartet habt.


    Ich wünsche euch viel Spaß