The Expanse

• Weder Trailer noch der kleine Text bei Netflix konnten mich anfixen.

Da ich aber dank euch schon zu altered Carbon fand und diese Serie sehr gut fand, dachte ich mir, dass ich the expanse auch eine Chance gebe. Ihr feiert sie ja nicht umsonst.

Nach den ersten drei Folgen bin ich hin und weg und finde die Serie sehr gut und spannend! :beer:

Klick auf's Bild! Los, tu es!

49165-20190930-215634-0000-png

• Die Serie ist auch einfach super! Freue mich schon auf die neue Staffel :applaus::popcorn:

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Was ein mist, ganz vergessen.... ;(;(;(

Diese 5 Serien verlassen Netflix am 30.09.2018

Zu den 5 Serien, die Netflix ab dem 30.09.2018 verlassen, zählt unter anderem die beliebte Sci-Fi-Serie The Expanse. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die vom Sender SyFy nach der 3. Staffel abgesetzte Serie durch Amazon gerettet wurde und in Zukunft dort zu sehen sein wird.

Hier geht es zum ganzen Artikel: https://www.moviepilot.de/news…-bei-netflix-verschwinden

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Oh ha, dann habe ich ja eine Chance bei The Expanse reinzusehen. Aber es ist echt ätzend, wenn die Serien abgesetzt werden und dann woanders weiterlaufen (auch wenn man sich über deren Rettung ja freuen kann). Ich werde dafür Lucifer aufgeben müssen, hier übernimmt ja dann Netflix.

Ein Mensch ohne Vorstellungskraft hat keine Flügel. (Muhammad Ali)

• Aurora

Added the Label Serie
  • Starttermin der 4 Staffel: 13. Dezember 2019

:applaus::popcorn:

1.300 NEUE WELTEN

In der vierten Staffel geht es für die Helden der Serie in neue Welten – und das buchstäblich. Denn am Ende von Staffel drei öffneten sich in der mysteriösen, durch außerirdische Technologie geschaffenen Zone im Weltraum zahlreiche Ringtore in etwa 1.300 andere Sonnensysteme. Und diese wird die Menschheit mit Sicherheit nicht friedlich erkunden, egal ob Erdling, Gürtler oder Marsianer: Ein „blutiger Goldrausch“wird ausbrechen, das prophezeit Jim Holden am Ende der dritten Staffel.

The Expanse Season 4 - Teaser: Premiere Date | Prime Video

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mein System

• The Expanse – Season 5 Official Trailer - Start am 16 Dezember 2020 (Wöchentlich)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mein System

• Leider auch wieder nur wöchentlich eine Folge, aber besser als nichts :juhuu53:

Mein System

• Warum muss es von den guten Sachen immer so "wenig" Staffeln geben?(Ja ist weiß, es schauen nicht genug Leute...) Aber so ein Mist wie GZSZ bekommt 100 Staffeln :traurig634:

„The Expanse“ Staffel 6 bestellt: Es wird die letzte

Im August 2020 kamen bereits erste Gerüchte auf, nach denen Amazon bereits klammheimlich die sechste Staffel in Produktion gegeben hat. Dies hat sich nun Bewahrheitet. „The Expanse“ geht offiziell weiter, allerdings wird die Serie mit Staffel 6 enden. Auf Variety ließen die Macher bereits verlauten, dass sie „The Expanse“ zu einem gebührenden Abschluss bringen wollen.

Zudem wurde bekannt, dass Cas Anver (Alex Kamal) aufgrund von Vorwürfen wegen sexueller Belästigung nicht mehr in Staffel 6 dabei sein wird. Die Figur des Alex war seit Staffel 1 ein fester Bestandteil der Rocinante-Crew und spielt in den Büchern bis zum Schluss eine tragende Rolle.

Quelle: Kino.de

Naja, es war gut und bekommt wenigstens einen Schluss und endet nicht mit einem Cliffhanger, hoffentlich.

Mein System

• Da es nun alle Folgen gibt, habe ich sie mir mal reingezogen. Ja, was soll man sagen, die Serie ist immer noch Ok, aber mit jeder Staffel wird es Schlechter. Somit finde ich Staffel 5 am schlechtesten bisher :thumbdown: . Hoffe die fange sich noch mal für die letzte Staffel.

Mein System