Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

  • Hallo euch alle zusammen.


    Ich wünsche allen User und Userrinen von Spielerheim erstmal eine Schöne und besinnliche Weihnachtszeit.


    An diesen Tagen finden wir uns mit unseren liebsten zusammen.
    Die einen feiern in kleinen Kreis die anderen an einer großen Gemeinschaft.


    Aber es Gildet über all das gleiche man kommt zusammen dankt für die Zeit für die liebe untereinander.


    Egal wie zerrissen oder tobulent das Jahr auch war, man setzt sich zusammen isst was leckeres und genießt die besinnliche Zeit.



    Ich sage auf diesen Wege an alle Usern\Userinnen ein liebes Danke schön.
    Ein besonderer Dank gilt unseren Adminatoren jeden Moderrator von Spielerheim.


    Dieses Forum bietet für jeden einzelnen einen Platz, sei sie noch so verrückt oder Außergewöhnlich.
    Jeder Beitrag wird wahrgenommen, keiner wird hier klein gemacht oder aufs Abstellgleis geschoben.


    Ich möchte mich für all die Herzlichkeit Offenheit bedanken.


    Ihr könnt hier gerne mal sagen wie ihr so Weihnachten feiert, welche Tradition ihr verfolgt.


    Ein besonderer Dank von meiner Seite aus Gildet : @CRusko @user @JayBlastOne @Zap2Play und @Siggi es gibt sicherlich noch den ein oder anderen den man hier nennen könnte.


    Zum Schluss nochmal Frohes Weihnachtsfest euch allen


    Euer Di.H aka Michael Heumann

    • Offizieller Beitrag

    Auch dir @Di.H ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


    Gerade in diesen Tagen, wo uns wieder vor Augen gehalten wird, wieviel Hass es unter den Menschen gibt, ist es besonders Wichtig, sich nicht nur auf Urlaubs-Tage und Geschenke zu freuen,
    sondern sich auch mal Gedanken über unsere Welt zu machen.


    Ich denke besonders an die Menschen, die Väter, Mütter, Schwestern, Brüder, Verwande und Freunde verloren haben.
    Ich denke besonders an die Menschen, die auf der Flucht sind.
    Ich denke besonders an die Menschen, die nicht genug zu Essen haben, die Durst leiden, die unter Unmenschlichen Bedingungen leben müssen.
    Ich denke besonders an die Menschen, die egal aus welchen Gründen verfolgt werden.
    Ich denke besonders an die Tiere, die uns ausgeliefert sind, egal ob sie noch in Freiheit leben oder bei uns Menschen in Gefangenschaft.


    Ich wünsche mir ganz fest, dass alle Menschen, die in Machtpositionen sind und in der Lage sind von oben herab was zu ändern, endlich ein Bewusstsein
    für Menschlichkeit bekommen und zumindest ihr Denken und Handeln in Frage stellen und hoffentlich sehr bald sich auf das wahre Menschsein besinnen.


    Ich wünsche mir eine Welt ohne Krieg, Terror, Verbrechen, Unmenschlichkeit, Hass und Neid.


    Die Welt braucht mehr Liebe, Toleranz, Verständnis, Achtung und Respekt vor allem Leben.


    Ich hoffe und wünsche mir für Euch alle, das ihr ein frohes, friedliches, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest begehen dürft.


    FROHE WEIHNACHTEN SPIELERHEIM <3

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Liebe Spielerheim-Gemeinde,

    im Namen des gesamten Teams von Spielerheim.de wünschen wir euch, euren Familien und euren Freunden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    Bleibt gesund, erholt euch möglichst gut und bleibt weiterhin eine so tolle, umgängliche und freundliche Community :kekse:



    Auf das Jahr 2017 blicken wir als Team gespannt. Es stehen mit Urban Empire und Aven Colony weitere Spiele an, die wir als Spielerheim verfolgen. Außerdem wird es für das Spielerheim einen größeren Umzug geben und neue Funktionalitäten sind geplant. Weitere Infos dazu folgen natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

  • Euch allen hier im Forum auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
    Vielen Dank an die Forums-Betreiber für die gute Arbeit.


    Ein besonderen Dank richte ich an alle Abonnenten und an die treuen Zuschauer meines Kanals: Ihr seit die besten!


    Gruß, Zap

  • Ich wusste gar nicht, wohin ich den Beitrag stellen sollte... Sorry.



    Liebe Community.



    Ich möchte Euch frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Tage. Lasst es Euch gut gehen.


    Ich möchte den Anlass nutzen, Euch auf diesem Wege für die vielen Anregungen, Diskussionen, Hilfen und Kritiken zu bedanken. Die stets kollegiale, zielorientierte, respektvolle Grundstimmung in diesem Forum. Die stete und gute Betreuung durch die Moderatoren. Ich habe es immer wieder aufs Neue genossen. Symbolisch für meine o.g. Wertschätzung, dass uns dann auch noch zwei Mitglieder mit einem Spielerheim-Asset beschenken.


    Euch vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Dort wäre es für mich falsch untergebracht. Sorry.

    Das macht ja nicht :D Da gehört es aber eher hin als bei Cities Skylines ;) Kannst ja noch was zum Spiel dazu schreiben, dann ist es richtig..... X/

  • Auch von mir frohe Weihnachten! Macht euch nicht zu viel Stress zu den Feiertagen.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Wir hatten jetzt 3 Beiträge für die schönen Wünsche zu dein Feiertagen. Wir wollen hier im Spielerheim eine spielübergreifende Community beherbergen und deshalb möchten wir genau solche schönen Dinge auch bündeln.


    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

    • Offizieller Beitrag

    Leider genau falsch @Aurora55. Es gehört nur in den Cities Skylines-Bereich. Denn ich beziehe mich nur auf das Cities Skylines-Forum. Die anderen Foren und die anderen Spiele und deren Mitglieder kenne ich überhaupt nicht.
    Sorry.

    Hier gibt es aber keine Bereich für Weihnachtsgrüße (CS). Hier ist es viel besser aufgehoben.
    Den wie gesagt, Weihnachtsgrüße haben nichts mit CS Zutun, würde nur 1000 mal das Gleiche Thema dann geben.


    Dann mal an alle schöne Weihnachtsgrüße ^^

  • zankt euch doch bitte nicht das es so ein Durcheinander gibt hatte ich nicht vor.


    Ich wollte es eben an alle richten und nicht nur an einzelne bestimmte Foren.
    Es war allgemein gedacht natürlich kann jeder sich an die Leute wenden die er mag und kennt.


    Aber zusagen das andere Foren nicht gemeint sind finde ich etwas Respektlos. Den alle dieser Community Spielerheim, machen es jeden Tag größer und dadurch bekannter.


    Daher noch mal von meiner Seite aus ihr alle seid liebe und nette Leute und wünsche allen Frohe fest Tage und ein guten Start ins neue Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Di.H ()