Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

    • Offizieller Beitrag

    Leider war ich einige Tage ohne Internet und Telefon, deshalb kommen meine Grüße und Wünsche für Euch erst heute.


    Ich wünsche ALLEN Spielerheim Mitgliedern und Gästen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017!


    Für unser Spielerheim wünsche ich uns, das es weiter so geht wie bisher, offen, fair, hilfsbereit und respektvoll.


    Unseren "Vätern" des Spielerheims und Moderatoren, sage ich vielen DANK für ihr tolle Arbeit die sie bisher geleistet haben, und wünsche ihnen weiterhin


    so gute Ideen, die sie einbringen, auch bei den Wettbewerben.



    Privat und beruflich, wünsche ich EUCH allen, ein tolles, aufregendes und erfoglreiches Jahr, vorallem aber wünsche ich Euch und Euren lieben Gesundheit,


    Liebe, Glück, Frieden, und auch Zufriedenheit.




    Auf ein tolles 2017!!!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll