Minecraft Tummel Ecke

  • So da es ja kein einges forum gibt frage ich hier mal rum .
    Und meine frage ist wer alles hier so minecraft spielt ?
    Wer hier so minecraft mit multipläyer spielt ?
    Ob es auch leute gibt die mit modpacks spielen ?


    Bzw hoffe ich auch leute zu finden die den minecraft modpack Blightfall spielen oder gespielt haben .
    Da es ja wie gesagt kein forum bereich gibt hoffe ich mal das sich alle die für minecraft interessieren hier in diesen planschbecken sammeln und tummeln werden .^^


    Mfg. :kekse:

  • Also der beitrag ist jetzt nicht direkt zum spieler suchen also nicht nur sonder eher für alle die minecraft interessiert sind oder spielen oder ähnliches . DA es hier ja kein richtiges forum mehr gibt oder nicht gibt .


    Also zu mir ich habe immer mal ne kleine weilchen gespielt wenn mich der harfer gestochen hat .
    Und in der regel spiel ich aber den blighfall mod . auch weil ich mich bei mods nichts so auskenne und für mein teil keine kenne der da mir ne bissen helfen könnte ^^-