"Prestige" Attraktion verbessern

  • Hallo,
    leute ich habe eine Frage und zwar ich habe den Piratenschiff und Rocktopus gebaut auch die Szenarie ist auf 100% aber dennoch ist die Bewertung von den Attraktione extrem niedig so das keiner Besucher drauf geht, so das die einfach stehen unbenutzt und nur Minus machen. Meine Frage ist was man noch alles machen außer die Szenarie um die Wertung aufzubessern, oder zumindest das die Besucher drauf gehen?


    Danke im Voraus! ?(

  • Hallo,
    leute ich habe eine Frage und zwar ich habe den Piratenschiff und Rocktopus gebaut auch die Szenarie ist auf 100% aber dennoch ist die Bewertung von den Attraktione extrem niedig so das keiner Besucher drauf geht, so das die einfach stehen unbenutzt und nur Minus machen. Meine Frage ist was man noch alles machen außer die Szenarie um die Wertung aufzubessern, oder zumindest das die Besucher drauf gehen?


    Danke im Voraus! ?(

    Wenn ich mich recht erinnere ist ein starker Faktor für die Bewertung auch das alter der Attraktion. Die haben wohl so eine Art Lebenszyklus. Ganz neu: gute Bewertung, älter werdend: Bewertung geht herunter, Ganz alt: Klassiker des Parks Bewertung geht wieder hoch. Bei einigen Flatrides, kann die Bewertung auch noch über die Veränderung des Fahrprogrammes beeinflusst werden.


    Zu dem sind Piratenschiff und Roktopus Famielienfahrgeschäfte. Wenn du überwiegend Thrillrides hast, dann kann die im Moment auch das Publikum dafür fehlen. Das kannst du mit Marketingmaßnahmen beeinflussen.