U Bahn fährt nicht

  • Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine kleine U-Bahn Kreislinie durch meine 10 000 Einwohner Stadt gebaut. Die Leute stehen in massen an den Bahnhöfen an, jedoch fährt kein Zug. Ein kleiner Teil ist überirdisch um die Kosten zu sparen. Um zu schauen ob es an dem Teil liegt habe ich nur ein Teilstück welches unter der Erde liegt alleine betrieben, jedoch fuhr die Bahn dort auch nicht. Ich weiss nun nicht was das Problem ist. Jedenfalls fährt keine Bahn und alle Passagiere warten vergeblich am Bahnhof.


    Ich hoffe jemand hat hier nen Ratschlag.


    Grüsse und schonmal vielen Danke :)

  • Hast du dafür eine Mod verwendet? Ich weis den Namen jetzt nicht, aber bei einer muss man ein Zugdepot bauen, damit Züge spawnen können.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Nen Depot habe ich keins, habe nur nen Mod wo die schienen anders aussehen.


    Habe die Schienen ein kleines Stück oberirdisch verlegt, also die Ubahn Gleise, aber selbst wenn ich eine nur unterirdische Linie mache fährt die UBahn nicht. Ich weiss nur nicht warum :/

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du diese Mod: Metro Overhaul Mod ?
    Dazu haben wir auch Tipps und Tricks: Metro Overhaul Mod - How-To und warum überhaupt



    Und Falls es diese Mod ist, glaube ich das du auch ein Überirdisches Depo abonieren muss.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801