• Hallo Ihr, wer jetzt einen "Arsen und Spitzenhäubchen-Park" erwartet hat, lag leider falsch. Es ist nur ein Park mit den übrig gebliebenen Weihnachtsgeschenken von neulich.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Bei Nacht sieht das Ganze dann etwas weihnachtlicher aus.





    Etwas Krimimäßiges hat der Park allerdings doch. Bis auf die Riesenpäckchen ist nämlich "Alles nur geklaut". Im Workshop sind mittlerweile so viele tolle Sachen versteckt, wäre schade, wenn man die nicht auch mal verwendet.
    In den Kisten ist übrigens die Alpinen-Achterbahn von Jay versteckt. Ich glaub, ich werde damit mal am Alpine Monster Coaster Smash teilnehmen. :ms_thumbs_up:



    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Oha das ist zu geil...also vorallem was wohl in den Kisten ist... :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo ihr Lieben,
    kann mir mal einer erklären, was es mit den Zahlen 13277 und 46662 auf sich hat? Beim händischen Nachzählen der Bauteile hab ich nämlich bei 13276 bemerkt, dass ich mich verzählt hab. Hatte nicht genügend Finger. :patsch:



    Gruß MN und einen guten Rutsch

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: