• Hallo Zusammen!
    So, ich stoße jetzt langsam auch an meine Grenzen :/ . Arbeite gerade an meinem silbernen Stern im Modus Monolith.
    Achterbahnbau ist eh nicht so meins und irgendwie geht auch das Geld immer viel zu schnell flöten.
    Muss man einen zusätzlichen Kredit aufnehmen, um "in Ruhe" an der Achterbahn zu basteln, oder gibt es andere Tricks?
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!
    :)

  • Ist bei mir schon etwas her, hier ist sonst noch mal ein Link von meiner fertigen Karriere:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hilft es ja irgendwie.

  • Hallo El Danny,
    so, nachdem ich ein paar Tage pausiert habe, habe ich es endlich geschafft die Challange zu meistern.
    Also, man muss schon auf einiges achten dabei. So ging ich, nachdem ich die Achterbahn geschafft habe, auf Nummer sicher und hab erstmal die Kredite abbezahlt und dann konnte ich mich noch darum witmen, dass ich meine Einnahmen aus den Fahrgeschäften entsprechend geschafft habe.
    Vielen Dank auch nocheinmal für Deine Hilfe! :):rolleyes: