Stationsgebäude ect. mit im Blueprint speichern

  • Hallo Leute,
    ich habe eine kleine Frage.
    Wie kann ich Stationsgebäude und andere Gegenstände mit im Blueprint speichern?
    Wenn ich eine Achterbahn speichern möchte! Wird nur der reine Coaster gespeichert.


    Viele Grüße
    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @TheCassisco,
    wenn Du eine Bahn samt Stationsgebäude und Dekoobjekten (Bäume, Felsbrocken,...) als Blueprint speichern möchtest, musst Du die "Mehrfachauswahl" (unten rechts in der Bedienleiste) verwenden!
    Einfach alles markieren, was gespeichert werden soll (Coaster, Gebäude, Deko). Und dann als Blueprint speichern.
    Aber Du musst natürlich das Teilelimit beachten (2000 Objekte) und es werden keine Wege oder Geländeeigenschaften gespeichert. Berge, Täler und Seen z.B. müssen nachträglich neu modeliert werden und die Wege wieder komplett neu verlegt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()