U-Bahn fährt und doch nicht...

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe in meiner Altstadt eine U-Bahn eingerichtet und alles so gemacht, wie sein soll. Stationen angelegt, Tunnel gegraben und zwei Linien angelegt.
    Wenn ich nun auf U-Bahn gehe sehe ich die Linien, die angelegt habe. Diese farbigen Linien haben auch diese Dreiecke, die in die Richtung laufen, in denen ich die Linien eingerichtet habe.
    Nur U-Bahnen fahren nicht. Wenn ich in diese Tabelle schaue zeigt der mir die Linien auch an, aber da steht dann Fahrzeuge Null, und Fahrgäste entsprechend auch Null.
    Ich habe diese Mod installiert, wo man die U-Bahnen auch über TAge anlegen kann. Liegt es vielleicht daran? Obwohl ich keinen Fehler angezeigt bekomme!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!



    Gruss


    Hans