• Neben all meinen Projekten bastel ich immer auch gerne mal wieder an neuen Ideen rum. So entstand der RMC Coaster "Waldgeist".
    Hier einmal für euch ein erstes Bild. Noch gibt es sehr viel zu tun. Ich werde den kompletten Bau aufnehmen, und mich zum Schluss dann an einem Speedbuild versuchen, mal schauen ob ich das hinbekomme.
    BIs es bewegte Bilder geben wird hier einmal ein erster WIP Shot:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bi6FxbK.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • ach komm danny, in wirklichkeit arbeitet jay doch nebenbei bei ner coasterfirma, entwickelt dort wie hier neue bahnen mit terrain und dann bekommt er die billig in sein swiss valley resort...
    so läuft das und er munkelt uns vor das er alles selber baut und bezahlt....


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Sieht schon toll aus. Ist die in deinem Park oder ist das Projekt komplett eigenständig? Wäre ja auch was für deinen Park, da wolltest du den Coaster ja auch noch mal bauen oder?

    Nein diese Achterbahn steht nicht in Swiss Valley. Aber da ich einfach dieses Alpine Setting so toll finde, sieht es so aus als würde es zu Swiss Valley passen. Werde mir allenfalls das Layout speichern um dann in Swiss Valley mit anderem drum rum hinzuzufügen mal schauen :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Das sieht auf den ersten Blick schon mal sehr gut aus.
    Ein POV Video wäre da ganz schön

    Kommt alles wenn fertig :)
    Muss mich nun mal schlau machen wie ich am einfachsten ein Zeitraffer Video mache :S
    kenn mich da null aus.


    Falls da wer Hilfestellung leisten kann, bitte melden!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So, ich präsentiere den ersten Teil meines Projektes "Rock the beast!"
    Der Name wurde geändert da meine Freundin den Namen "scheisse" fand, es musste etwas fetzigeres her :) So entstand nun der RMC Coaster Namens "Rock the beast!"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch gefällt diese Art von Video. es ist für mich definitv "Neuland" und sicherlich noch verbesserungswürdig.
    Ich überlege mir auch, die nächsten Parts mit "Voice overlay" zu machen. Aber nun erstmal lediglich mit dem Planet COaster Soundtrack :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Danke für euer Feedback. Also rein von den Viewklicks scheint diese Art von Videos sehr beliebt zu sein. Das gute an keiner Voice untermalung ist halt die Sprachliche Neutralität. Ich werde aber wohl Part 2 mit Voice untermalung machen. Mal schaun ob ich das irgendwie vernünftig hinbekomme.


    Meine Letsplay Season 2 werd ich normal weiterführen. In kompletter Länge uncut und ECHT :D


    Was das tolle an Speed Builds ist, man kann so halt in relativ kurzen Videos, viel Arbeit reinbringen. Ich hab das Video in 3facher Geschwindigkeit abgespielt. Somit 30 Minuten basteln in knapp 11 Minuten :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • In meinem Videoschneid Programm (VSCD oder so heissts) ist kostenlos. kann man wenn man ein Video einstellt, da auch die Geschwindigkeit ändern. auf 300% Speed gestellt, daher 3x schneller ablaufen lassen. Musik hinzugefügt, Titelbild und fertig wars.


    Mal schauen ob das mit Voice auch so einfach geht :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hurra Forum wieder da! und zur feier, Folge 2 mit meiner Stimme! tadaaaa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MHQioxe.png]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Klasse Arbeit Jay, ich liebe das ja, wie gelassen und ruhig du das immer rüber bringst.


    Ne Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen und dabei deine Videos schauen, .... das ist wie Urlaub :)

    Freut mich dass es dir gefällt :)
    Und iwie hör ich das betreffend meiner Stimme ned zum ersten mal. hatte ich auch schon auf Events solche Feedbacks, scheint da is was drann ahahah :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //