nur blauer raster im spiel

  • hatte keine install probleme , spiel läuft schnell und flüssig , aber ich habe nur alles im blauen raster, keine wiesen , wasser und bäume.


    wenn ich häuser baue haben diese in ihrem radius allerdings schon bepflanzung. sieht scheisse aus und macht keinen spaß.


    kann da jemand helfen?


    hab ne gtx 570 graka die eigentlich alles höchstauflösend ruckelfrei spielt.


    bitte um hilfe

  • Mach mal bitte einen Screenshot, dann kann man das ganze besser beurteilen




    Neuster Treiber (314.14 beta) installiert ?

    Ich denke, dass wirds sein ^^


    Screen würde aber weiterhelfen. Machst du mit C

  • Morgen
    habe das selbe Prob. wie oben beschrieben das spiel funktioniert aber ich habe keine landschaften nur ein blaues raster anstelle der wiesen usw. die strassen und gebäude werden korrekt dargestellt.?
    Hab mir bei nvidia den neuesten treiber für meine 9600M GS runtergeladen und in der systemsteuerung auch automatisch suchen lassen und sind auf dem neuesten stand jemand ne idee was passiert sein kann . war ganz happy das bis dahin alles ok war und dann das :(


    mfg ichselbst

  • Überprüft auch mal die Einstellungen im Treiber der Graka, ob ihr da AA aktiviert habt.


    Man "muss" alle Filter der Graka ausschalten und auf "Anwendungsspezifisch" stellen.


    Könnte mitunter auch ein Grund sein.


    Edit:
    Habt ihr auch den alten Treiber vorher gelöscht und dann erst den neuen draufgespielt?
    Kommt immer mal wieder vor, das nur der neue runtergeladen wird.
    Entfernt den alten komplett und dann den neuen Treiber drauf.