Planet Coaster Update 1.1.2

  • Ein neuer kleiner Patch ist erschienen. Das Team arbeitet also in 2017 wieder :)

    • Zu "Optionen/Steuerung/Globale Einstellungen" wurde eine neue Checkbox hinzugefügt. Diese bewirkt, dass man die Mechanik für den Ruf der Fahrgeschäfte ausschalten kann

    • Ein Problem bei der Bedienung des Terrain Tool Hotkeys wurde behoben. Der Fehler verursachte die Öffnung des Features, obwohl es noch gesperrt sein sollte.
    • Stabilitätsverbesserungen



    Originaltext:


    Quelle: https://forums.planetcoaster.c…ad.php/20813-Update-1-1-2

  • Wie soll man das mit dem Ruf der Fahrgeschäfte verstehen? :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Frag ich mich auch. Welcher Ruf und was soll das bringen?

    Ich interessiere mich für die Zukunft, denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen. (Charles F. Kettering)


    e sar idovan fai luh artifly tiemun e ser dapp penno luh sheel ol ma humm ( Übersetzung des Signaturspruchs vom englischen in PlanCo )

    • Offizieller Beitrag

    So kann man nun die Umstritten "Ride Reputation" abschalten die mit dem Winter Update kam. Finde ich sehr gut, darum habe ich auch nicht mehr gezockt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Mir gar nie aufgefallen. Ich zock meist e Sandbox und dann oft ja nur im testbetrieb. Kein plan wann ich zum letztenmal ein park gebaut habe der funktionieren sollte ahaha.


    Werde die Option aber definitiv ausschalten. Danke für den Screen damit auch ich die Einstellung finde :P

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • oh vielen dank, hatte mich nämlich auch interessiert welche funktion diese option hatte


    Edit:// Kann es sein das wenn diese Option deaktiviert ist das auch andere Attraktionen die "unbeliebt" waren wie Rocktopus wieder öfter bzw. mehr besucht wird?