Komplettlösung - Good Gully Miss Molly

  • Hallo,


    hier geht es um das Level "Good Gully Miss Molly".



    Hier kann gerne über das Level diskutiert werden. Wie habt ihr das Level geschafft? Was war besonders schwer? Gerne könnt ihr auch eure Bilder des fertigen Parks hier posten, bitte verwendet dazu aber den "Spoiler-Tag", damit man die Lösung nicht gleich sieht.


    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

  • Hallo,


    bräuchte hier mal Hilfe bzw nen Tipp evtl. ist die Lösung ja ganz einfach nur ich komm nicht drauf.


    Habe alle Punkte geschafft bis auf den mit dem Profit... dieser schwankt bei mir immer ziemlich strakt komme aber nicht auf die 6000??? ?(


    Danke schon mal für die Unterstützung ;)

  • Das ist ein ganz übles Thema mit dem Profit. Da hab ich und tu ich mich auch immer verdammt schwer.


    Weiß auch gar nicht mehr was ich genau gemacht habe. Ist lang her.


    Kann dir nur den Tipp geben es ist eine Spielerei genau die richtigen Preise festzulegen. Damit viele kaufen und fahren.


    Ganz wichtig auch, schauen welche Läden und Attraktionen Verlust machen und die sofort schließen, weil die ziehen ja die positiven Zahlen runter!!!


    Vielleicht auch zusätzlich für Bankautomat und Toilette 1 oder 2 Euro verlangen!!!


    Natürlich kommen auch viel mehr Besucher und lassen Geld liegen wenn deine Thematisierung stimmt. Also schön gethemte Warteschlangen lassen die Leute anziehen und die Zahlen auch mehr für eine Fahrt!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich hasse die Mision. Ich schaffs einfach ned länger als 2 monate ü6k zu bleiben. meist im dritten monat raselt das ding auf 5,8 oder 5,9k runter.


    und mein park is rappelvoll mit ALLEM!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Das ist echt komisch denn mit meinen Tipps oben hab ich es immer irgendwann geschafft?


    Gibt ja mehr Level mit diesem blöden Profit halten!?!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich kann mich da heio1980 nur anschließen. Vor allem Shops machen gerne Miese, diese dann einfach schließen. Dann einfach noch ein paar Szenerieobjekte platzieren, damit die Parkwertung steigt. Mit steigender Parkwertung geben die Besucher auch lieber Geld aus und nehmen somit auch "längere" Wartezeiten in Kauf.

  • Ist bei mir ja schon etwas her und ich hatte wohl schon mal den Link von der Karriereübersicht hier als Hilfe irgendwo gepostet, weiß aber jetzt auch nicht mehr wo, vielleicht hilft es ja irgendwie weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du sie dir leisten kannst??? :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Bei mir lag es immer daran das der erste Coaster dauernd defekt war und die leute die noch drinn waren ihr geld zurück bekommen haben.

    Habe dann als 2 Monate alles klappte den letzten diesen Coaster immer inspektion nach der anderen gestartet.

    Wichtig war auch viel für Familien zu haben also ich habe 4 Achterbahnen (verschiedene) und dann noch nen schönes Rafting

  • So, ich bin NEU bei Planet Coaster eingestiegen und gerade an dieser Mission dran. Habe jetzt die Bahn fertig und prima hingekriegt ...


    ABER: ich habe die Meldungen beim mehrmaligen bauen der Bahn ignoriert, jetzt ist mein ganzer Park am Ar... weil der Servicetechniker nicht mehr da ist und (fast alle) Fahrgeschäfte stillstehen! Und ich habe nicht zwischengespeichert!


    OKAY ... fange ich halt nochmal an ... ;(

    ... ich bin froh, wenn´s regnet. Weil, wenn ich nicht froh bin, regnet´s trotzdem ... (frei nach Karl Valentin)

  • ppfff ... endlich geschafft. Die Bahn bauen durch die Schlucht ist schon toll. Aber 6.000+ Gewinn HALTEN war gar nicht so einfach.


    Ich habe jetzt beim 1.Monat 6000+ gespeichert

    beim 2. nachfolgenden Monat wieder gespeichert +

    den 3. Monat dann paarmal wiederholen müssen und immer gehofft, dass nicht so viele Fahrgeschäfte Wartungen brauchen. "The Forge" die Schrottkarre gleich verkauft ...


    axso: eine 2. 8erBahn auch noch gebaut und die grosse WasserRutsche, sonst vieele Fahrgeschäfte, die besten 2x

    ... ich bin froh, wenn´s regnet. Weil, wenn ich nicht froh bin, regnet´s trotzdem ... (frei nach Karl Valentin)

  • toeoe: für Deine 60-Meter-Wendeltreppe gibt es alternativ irgendwo im Berg versteckt aber schon einen Aufzug, oder?

    ... ich bin froh, wenn´s regnet. Weil, wenn ich nicht froh bin, regnet´s trotzdem ... (frei nach Karl Valentin)

  • mehr als die Tipps (insb. #9) in diesem (sehr veralteten Thread) können wir leider auch nicht bieten...

    was genau muss die Achterbahn den bieten, damit diese Mission erfüllt wird?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz