Komplettlösung - Good Gully Miss Molly

  • Hallo,


    bräuchte hier mal Hilfe bzw nen Tipp evtl. ist die Lösung ja ganz einfach nur ich komm nicht drauf.


    Habe alle Punkte geschafft bis auf den mit dem Profit... dieser schwankt bei mir immer ziemlich strakt komme aber nicht auf die 6000??? ?(


    Danke schon mal für die Unterstützung ;)

  • Das ist ein ganz übles Thema mit dem Profit. Da hab ich und tu ich mich auch immer verdammt schwer.


    Weiß auch gar nicht mehr was ich genau gemacht habe. Ist lang her.


    Kann dir nur den Tipp geben es ist eine Spielerei genau die richtigen Preise festzulegen. Damit viele kaufen und fahren.


    Ganz wichtig auch, schauen welche Läden und Attraktionen Verlust machen und die sofort schließen, weil die ziehen ja die positiven Zahlen runter!!!


    Vielleicht auch zusätzlich für Bankautomat und Toilette 1 oder 2 Euro verlangen!!!


    Natürlich kommen auch viel mehr Besucher und lassen Geld liegen wenn deine Thematisierung stimmt. Also schön gethemte Warteschlangen lassen die Leute anziehen und die Zahlen auch mehr für eine Fahrt!!!

  • Ich kann mich da heio1980 nur anschließen. Vor allem Shops machen gerne Miese, diese dann einfach schließen. Dann einfach noch ein paar Szenerieobjekte platzieren, damit die Parkwertung steigt. Mit steigender Parkwertung geben die Besucher auch lieber Geld aus und nehmen somit auch "längere" Wartezeiten in Kauf.

  • Bei mir lag es immer daran das der erste Coaster dauernd defekt war und die leute die noch drinn waren ihr geld zurück bekommen haben.

    Habe dann als 2 Monate alles klappte den letzten diesen Coaster immer inspektion nach der anderen gestartet.

    Wichtig war auch viel für Familien zu haben also ich habe 4 Achterbahnen (verschiedene) und dann noch nen schönes Rafting

  • So, ich bin NEU bei Planet Coaster eingestiegen und gerade an dieser Mission dran. Habe jetzt die Bahn fertig und prima hingekriegt ...


    ABER: ich habe die Meldungen beim mehrmaligen bauen der Bahn ignoriert, jetzt ist mein ganzer Park am Ar... weil der Servicetechniker nicht mehr da ist und (fast alle) Fahrgeschäfte stillstehen! Und ich habe nicht zwischengespeichert!


    OKAY ... fange ich halt nochmal an ... ;(

    ... ich bin froh, wenn´s regnet. Weil, wenn ich nicht froh bin, regnet´s trotzdem ... (frei nach Karl Valentin)

  • ppfff ... endlich geschafft. Die Bahn bauen durch die Schlucht ist schon toll. Aber 6.000+ Gewinn HALTEN war gar nicht so einfach.


    Ich habe jetzt beim 1.Monat 6000+ gespeichert

    beim 2. nachfolgenden Monat wieder gespeichert +

    den 3. Monat dann paarmal wiederholen müssen und immer gehofft, dass nicht so viele Fahrgeschäfte Wartungen brauchen. "The Forge" die Schrottkarre gleich verkauft ...


    axso: eine 2. 8erBahn auch noch gebaut und die grosse WasserRutsche, sonst vieele Fahrgeschäfte, die besten 2x

    ... ich bin froh, wenn´s regnet. Weil, wenn ich nicht froh bin, regnet´s trotzdem ... (frei nach Karl Valentin)

  • toeoe : für Deine 60-Meter-Wendeltreppe gibt es alternativ irgendwo im Berg versteckt aber schon einen Aufzug, oder?

    ... ich bin froh, wenn´s regnet. Weil, wenn ich nicht froh bin, regnet´s trotzdem ... (frei nach Karl Valentin)