Komplettlösung - Monolith

  • Hallo,


    hier geht es um das Level "Monolith".



    Hier kann gerne über das Level diskutiert werden. Wie habt ihr das Level geschafft? Was war besonders schwer? Gerne könnt ihr auch eure Bilder des fertigen Parks hier posten, bitte verwendet dazu aber den "Spoiler-Tag", damit man die Lösung nicht gleich sieht.


    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

  • Halli Hallo Hallöle,


    da ich mit dem SHCP soweit auf Stand bin und wohl auch fertig bin mit meinem Gebiet, hab ich mich nebenbei wieder der Karriere gewidmet und bin echt erstaunt
    was man jetzt mit der Zeit so alles dazugelernt und sich angeeignet hat.


    Ich hatte echt richtig Respekt vor diesen schweren Aufgaben und vorallem vor diesem "Monolith"!!!
    Ich hab in der Alpha oder war es Beta dieses Level auch gespielt, da gab es ja nur zwei oder drei Szenerien in der Karriere und ich habe dieses Level dort nicht geschafft...


    Jetzt mit der Erfahrung von vielen Stunden spielen und vielen Karriereleveln zuvor hat man sich glaub einfach ein bisschen was angeeignet und auch so nach und nach gelernt
    wie man Personal richtig einsetzt und koordiniert...


    Siehe da, es war eigentlich total einfach und ich hab wirklich nicht lange gebraucht....


    ....und so sieht das ganze dann ungefähr aus!!!


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Herzlichen Glückwunsch Heiko!
    Das Teil ist bei mir schon richtig lange her, den hatte ich ja schon in der Alpha fertig.
    Wäre ja schön, wenn die mit dem Osterupdate noch ein paar neue Level bringen würden.

  • Das stimmt. Bin ja jetzt auch fast durch... brauch auch mehr Level oder es gibt bald was neues hier im Forum. :D

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ja, im SHCP bin ich auch fast durch, noch das ein oder andere ändern oder hinzufügen, aber eben nur noch Kleinigkeiten. Ich habe nebenbei noch 2 Parks in den Herausforderungen schwer und schwerer laufen, aber eine Herausforderung ist das nur am Anfang nachher ist es ja auch wieder leicht.

  • Das Monolith-Level wurde soweit ich weiß, doch etwas einfacher gemacht, oder?


    Ich will natürlich die Leistung von Heiko nicht runterreden, aber so schwer wie in der Alpha ist das Level glaube ich nicht mehr. Da wurde noch an ein paar Schräubchen gedreht. ;)


    Aber Glückwunsch Heiko! :ms_thumbs_up::planetcoaster:

  • Das kann natürlich auch sein. Aber muss auch sagen das ich diesmal einfach mehr Erfahrung hatte, alles kompakter gebaut hab und das Personal richtig verplant und ausgebildet hab. Das hatte ich damals noch nicht so im Griff. :D

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: