klein ist groß - Wasserwelten

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde meine Bewertung erst morgen abgeben (falls das überhaupt noch jemanden interessiert :/ )...


    Erstens komme ich heute nicht mehr an den PC, weil Junior mit seinen Kumpels online zocken will und ich auf dem iPad keine halbgaren Rezensionen verfassen will.


    Und zweitens, weil ich viel zu siegestrunken bin, um noch irgendwelche geistigen Ergüsse von mir geben zu können (ich sag nur: Tor in der Nachspielzeit durch Ihlas Bebou :ms_thumbs_up: )


    In diesem Sinne...


    :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    hier nun wie versprochen meine Bewertung:

    Bilder

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ja dann gratuliere ich hiermit nochmals Debby zum Gesamtsieger, dem Xul für die schön gemachte Bewertung und natürlich meiner Mutter und meinen Autoren, ich werde den Oscar in Ähren halten :popcorn:


    Ich verspreche, nächstes mal wird das Thema nicht einfacher, denn einfach kann jeder ^^ aber hoffentlich für alle ein wenig zugänglicher.


    gruß


    Zechpreller

  • Sofern da keine falsche Karte im Umschlag war, freu ich mich erstmal über den zweiten Platz...


    Ich konnte erst auch gar nix mit dem Thema anfangen aber es ist erstmal immer nur der Anfang und dann läuft alles von alleine...


    Danke Z3chi für den wieder tollen Contest, ich freu mich auf mehr...


    @Debby herzlichen Glückwunsch du bist die verdiente Siegerin!!! Gefällt mir auch sehr gut was du geleistet hast...
    :beer:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Upps, ich hab total übersehen das es mehr Juroren gibt! Danke @Xul für deine Bewertung und jaaaa, die Achterbahn hab ich total vergessen. Musste schon so schmunzeln bei Z3chpreller´s Video, da fiel mir auf das ich die eigentlich noch mal überarbeiten wollte! *ggg Na ja, optisch sieht sie wie ne Achterbahn aus, aber fahren würd ich sie so auch nicht ;)


    Ich danke Dir für dein Lob zu meinen Bauwerken und freu mich über die tolle Gesamt Note. ;)


    Wann geht´s weiter @Z3chpreller hab gerade Zeit und kann sofort loslegen *hihi ;)