Community Livestream vom 18.01.2017

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat der Stream eigentlich wer gesehn?
    Es wurde über einen neuen patch der bald kommt gesprochen.
    Und es wird einige Neuerungen geben.


    Short Facts:

    • Neue Achterbahnstützen
    • Neue Lichtshows bei Flatrides
    • Beim Cube kann man weiter hinten einen neuen Flatride erkennen (#SpoilerSam hat wieder zugeschlagen)


    Freuen wir uns :)


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: https://i.redd.it/gusflarcwiay.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://i.redd.it/nbt1h9mvtiay.jpg]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ne der ging an mir vorbei. Schade hab nichts mitbekommen.
    Aber hab mir die Tage schon gedacht das es sehr ruhig wurde um Planet Coaster und es wird Zeit für Verbesserungen, noch gibt es ja einiges zu verbessern find ich?!?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ne der ging an mir vorbei. Schade hab nichts mitbekommen.
    Aber hab mir die Tage schon gedacht das es sehr ruhig wurde um Planet Coaster und es wird Zeit für Verbesserungen, noch gibt es ja einiges zu verbessern find ich?!?

    Verbessern kann man immer ;)
    Aber auch verschlimmbessern ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Danke Jay für die Info und sorry für die Kritik jetzt aber ich finde die Änderungen alle so gut wie nicht angebracht.


    Neuer Ride ok kann man brauchen.


    Lichtshows schön und gut.


    Und jetzt neue Achterbahnstützen? ganz ehrlich wer brauch das daran arbeiten die? die sollen mal das Spiel optimieren das die Prozessoren nicht kurz vorm abrauchen sind und man mit einen guten PC große Parks verwalten kann und Balance im Park schaffen.


    Das spiel ist noch total Early Access aber für den Preis für das es verkauft wird kann man da nicht mal meckern.

  • Ich finde auch es ist alles schön und gut mit neuen Rides und Achterbahnstützen die super aussehen...


    Ich will nicht wieder alles aufzählen aber wir haben in anderen Bereichen hier schon soviel aufgezählt was verbessert werden sollte und da find ich es auch komisch das sie sich dann an die Arbeit der Stützen machen???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Und jetzt neue Achterbahnstützen? ganz ehrlich wer brauch das daran arbeiten die? die sollen mal das Spiel optimieren das die Prozessoren nicht kurz vorm abrauchen sind und man mit einen guten PC große Parks verwalten kann und Balance im Park schaffen.


    Das spiel ist noch total Early Access aber für den Preis für das es verkauft wird kann man da nicht mal meckern.

    Ich wusste gar nicht das du schon Einsicht in die Patchnotes hast. So wie bei jedem großen Patch werden bestimmt auch Stabilitätsverbesserungen vorgenommen. Urteilt doch erst wenn ihr das Ergebnis vor euch habt.


    Und jetzt neue Achterbahnstützen?

    Absolut und die waren auf überfällig. Bei manchen Schienenabschnitten sind die einfach schlichtweg unrealistisch und manchmal echt unschön.


    Ich kann ja verstehen das noch vieles gewünscht wird aber bedenkt das Frontier nicht ein Studio von EA oder Activison ist. Entwicklung braucht ihre Zeit und braucht Geld. Und ich gehe stark davon aus, dass ein Großteil des Teams an einer Erweiterung arbeitet, die vielleicht einige Wünsche erfüllt. Also abwarten und Tee trinken.

    4520-91510be6.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von wuzeltown ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab mir den Stream in der Wiederholung angesehen (live war er auch mir entgangen), und ich muss sagen, Verbesserung der Stützen ist mehr als überfällig gewesen. Manche Segmente (z.B. Cobra Roll, Loopings) konnte man praktisch gar nicht bauen, weil die Stützen fehlten oder falsch angebracht waren. In einem Spiel dass Planet COASTER heisst, ein absolutes "no go"! Ich bin froh, wenn das gefixed wird.


    Neue Flatrides sind auch immer gut, mehr Auswahl erhöht den Spielspass. Und bessere Beleuchtung gefällt mir auch. Ich freue mich auf den Patch, selbst wenn das Aufgezählte schon alles gewesen sein sollte (was es aber nicht wird...)!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz