Neues Addon wird am 27. Februar angekündigt!

  • Das sehe ich genauso! Ich denke allerdings nicht, dass es eine Verbindung zwischen Tram und Schiene geben wird. Das hätten sie doch bei Snowfall direkt implentieren können. Mehr Möglichkeiten für die Tram fänd ich allerdings cool. Ebenso neue Ingame-Bahnhöfe. Denn einen zweiten größeren Flughafen gabs ja auch erst per Addon. Vielleicht gibts jetzt einen mehrgleisigen HBF und ein Güterzentrum? Wär fett!
    Ein weiteres öffentliches Verkehrsmittel fänd ich persönlich nicht ganz so spannend. Mit Taxen und Trams sehe ich da keine Lücke mehr, die noch gefüllt werden müsste. Eine Monorail wär sicher lustig, damit würde ich mein Flughafen-Areal anschließen, und eine Schwebebahn würde ich auch bauen, weil ich aus Wupper-Valley komme - aber so richtig vom Hocker reissen würde mich das, wie gesagt, nicht.


    Interessanter fände ich aber Fähren und Fährlinien! Vielleicht sogar welche, die Autos mitnehmen können! Das wär was für mich! Und wenn die dann auch noch auf Flüssen rumgurken könnten... :love:


    Bisher war allerdings jede Erweiterung anders als ich sie mir vorgestellt habe... Deshalb:

    Also das mit der Straßenbahn/Tram, nun man muss mal ganz zum Anfang zurück gehen, da gab es in Cities-Skyline auch keine Tunnels, sondern nur Brücken, die Tunnels sind dann etwas Später hinzugefügt worden, wobei die Tunnels für Fußgänger vergessen worden sind, diese sind dann nochmals nach einer kurzen Zeit hinzugefügt worden.


    Deshalb, die aussage, warum das dann nicht direkt mit dem Addon/DLC Snowfall integriert worden ist, ist eigentlich einfach erklärt, Erstmal das Tram-System integrieren und schauen ob das soweit läuft wie es geplant ist, Erweitern kann man das dann im späteren verlauf immer noch.


    Finde auch das es ins Spiel rein gehört, das man, was bisher nur per Mod gibt, fest ins Spiel gehört, das festlegen von Abbiege Möglichkeiten an Kreuzungen, ein mal das per Richtungspfeilen, die halt von Bussen ignoriert werden dürfen, und ein mal die Möglichkeit der festen Fahrspurverbindungen, womit man auch die Abbiege Möglichkeiten einschränken kann, aber an diese sich auch Busse dann halten müssen.


    Was auch rein gehört, das man Oberhalb jeden Straßen-Typs eine Maximal zulässige Geschwindigkeit festlegen kann, schön wäre auch die Möglichkeit einer Mindestgeschwindigkeit, am besten für jede Fahrspur Separat, gerade bei der Autobahn kann man so z.B. festlegen das die Rechte Fahrspur nur befahren werden kann, wenn die Fahrzeuge mindestens 80km/h fahren können, da die Information der Geschwindigkeit der Fahrzeuge für jeden Fahrzeug-Typ auch festgelegt werden kann, dank einer Mod, kann man so z.B. Traktoren auf 60km/h einstellen und LKW´s z.B. auf 90km/h, Traktoren wird man dann nicht mehr auf der Autobahn fahren sehen und die LKW´w nur auf der Rechten Fahrspur, oder so ähnlich, an der KI ändert sich ja da nichts.


    Lassen wir uns mal überraschen was nun von Colossal-Order angekündigt wird.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hallo!


    Tja heute ist ja der grosse Tag aber gehört habe ich noch nichts oder ich habe was verpasst und bin ja nun auch gerade erst rein, aber stimmt schon ich würde mir z.B. auch wünschen das man AB's erst ab einer gewissen Geschwindigkeit befahren darf.. das so ein mancher Trecker einen LKW überholt hat mich schon immer gestört und darum hab ich glatt erst gesagt so nicht mein Freund max. 45-50 und damit hat er eigentlich schon wieder nichts mehr auf der Autobahn zu suchen. Leider fährt das Teil dann auch nicht mal rechts, nein sondern links und blockiert alle.. ärgerlich das ganze.. und ich hoffe es kommt mehr für den Schienenverkehr.. längere Bahnsteige für längere Güter-, / Züge, Signale um den Schienenverkehr besser regeln zu können, Haltepunkte, Wegpunkte für Gleise und Bahnhöfe .. und gescheite Weichen!! Ich hasse es wenn ich immer sehe wie die Oberleitungen auf den anderen Gleisen stehen und ich nicht weis wie ich die da wegbekomme .. da bekomme ich Plack ausser ich entferne sie komplett aber das ist auch doof. Überhaupt fände ich es cool wenn man sich die Züge selbst zusammenstellen könnte und modulare Bahnhöfe eben.


    Vielleicht sieht man auch endlich einen Kosten/Nutzen im GVK jetzt wo ich weis das der zwar mit reingerechnet wird aber man ja gar keinen Einfluss darauf hat. Natürlich viele Sachen der der TMP bietet, am Besten sollten sie das Teil gleich mit reinholen der Typ hat sich echt Mühe gegeben.


    Ach es gibt so vieles .. wie die erwähnten Fähren, oder das man wenn man durch Tunnel fährt diese auch sieht wozu muss es da er eine geniale Mod erfunden werden.. das hätte man auch von Haus aus gleich mit implementieren können ebenso für Züge nicht nur für Metro ..... aber lassen wir uns mal überraschen. :D


    Viel Spass.
    Kermit

  • Seid ihr euch sicher, dass es sich dabei nicht nur um ein Gerücht gehandelt hat? :hmm:

  • Ich hoffe auch, dass durch Messen etc. gerade keine Zeit ist, um dem Anlass entsprechend genug Informationen zusammenzustellen. Immerhin ist das ja noch immer ein sehr kleines Team. :D

    Naja, aber man fährt normal auch nicht unvorbereitet auf so eine Messe. Wenn ich daran denke was wir in der Firma für einen Aufwand immer für die Hannover Messe betreiben.

  • CO hat tatsächlich unser aller Gebete erhört! :hail: